Bergfest! Passend zur Woche und zum Kalender feiern wir halbes. In unserem heutigen Türchen befindet sich etwas für die, die nicht so gerne Kabelsalat mögen.

Denn heute verlosen wir 1x das Powerline 500 XAVB5201-Set von Netgear. Einfach einen Kommentar hier und unter dem YouTube-Video schreiben und schon der glückliche Gewinner sein.

25 Comments to “Türchen 12”

RSS "ePlay TV – @eplaytv"

  • For Honor - Spielbare Helden mit Heldenklassen und Mehrspielermodi 26. August 2016
    Ubisoft hatte im Rahmen der gamescom 12 spielbare Helden für das Spiel For Honor vorgestellt. In der neuen Action_marke schicken die drei Krieger-Fraktionen Ritter, Wickinger und Samurai jeweils vier wahre Elite-Krieger in den Kampf, von denen jeder im Stande ist, das Kampfgeschehen maßgebend zu beeinflussen.
  • Mafia III - Der Überfall im gamescom-Trailer 26. August 2016
    Die gamescom ist vorbei und 2K und Hangar 13 haben vor der gamescom noch ein Trailer veröffentlicht, der sich "Der Überfall" nennt. Die Mafia hat bei ihrem Aufstieg an die Macht in New Bordeaux vielen Menschen alles genommen. Als Lincoln aus Vietnam zurückkehrte, hatte er nur seine Familie. Eine einzige Nacht sollte alles ändern.
  • Final Fantasy XV - Neues Release-Datum 26. August 2016
    Square Enix hat bekannt gegeben, dass Final Fantasy XV nicht wie geplant Ende September erscheinen wird, sondern erst Ende November. Der neue Release-Termin ermöglicht den Entwicklern, das Spiel weiter auf Hochglanz zu bringen und eine ausführliche Qualitätssicherung durchzuführen.
  • gamescom 2016 - So schnell, aber doch schon vorbei 21. August 2016
    So schnell ist alles wieder vorbei. Die gamescom 2016 schließt in wenigen Stunden ihre Türen für dieses Jahr und damit müssen wir uns wieder ein Jahr gedulden, bis wir wieder sagen können: Willkommen zur gamescom
  • gamescom 2016 - Viel zu erleben, aber lange Schlangen 19. August 2016
    Wie in jedem Jahr ist die gamescom immer bis oben hin gefüllt. Viele lange schlangen und auch dieses Jahr auch am Eingang. Grund dafür sind wie schon im vorhinein angekündigt die Sicherheits- bzw. Taschenkontrollen.