netgear_dgn1000_18 Tage noch, dann ist Weihnachten. Ein herzliches Hallo an diesem dritten Advent. Heute pimpen wir euer Heimnetzwerk wieder ein wenig auf. 

Denn ihr könnt den Netgear-Router DGN1000 gewinnen. Er bietet euch 4 Lan-Anschlüsse und funkt im 2,4GHz-Bereich mit 150Mbps. Wenn ihr also diesen schicken WLAN-Router von Netgear haben wollt, dann macht es wie immer: Schreibt einen Kommentar hier unter dem Beitrag und unter dem Video auf YouTube.

32 Comments to “Türchen 16”

RSS "ePlay TV – @eplaytv"

  • STEEP - Ab auf die Piste 28. August 2016
    Im Rahmen der gamescom hat Ubisoft das Action-Sportspiel Steep angekündigt. Um das ultimative Steep-Spielerlebnis zu erfahren, könnt ihr zudem die Gold-Edtion erwerben.
  • The Other 99 - Startet den Überlebenskampf auf Steam 28. August 2016
    Viel zu oft wurde das Spiel verschoben, aber die Macher von The Other 99 haben lange daran gearbeitet und nun ist es endlich erschienen. Wir haben es selbst auf der gamescom angespielt und sind hoffentlich genauso begeistert wie ihr.
  • Dropzone - Ein starkes Spiel für Echtzeit-Strategie-Spieler 28. August 2016
    Die 15 Minuten eures Spiels können über Sieg oder Niederlange entscheiden. Mit Dropzone präsentierte und Gamefroge auf der diesjährigen gamescom ein klasse Spiel, was schon leichte ESL-Gedanken mit sich bringt.
  • GWENT: The Witcher Card Game - Von Karten nun auch Online 28. August 2016
    Auf der gamescom hat CD Project Red das Spiel GWENT: The Witcher Card Game vorgesellt. Der neue Free-2-Play-Titel ist was altbekanntes, aber trotzdem kein schlechtes Spiel.
  • Hue - Zwischen Jump-and-Run und Color-Shifting 28. August 2016
    Viele kleine Games überraschen uns jedes Jahr. Beispielsweise vom Indie Publisher Curve Digital, denn die präsentieren ab dem 30. August das Spiel Hue. Wir haben es auf der gamescom schon mal angezockt.