netgear_dgn1000_18 Tage noch, dann ist Weihnachten. Ein herzliches Hallo an diesem dritten Advent. Heute pimpen wir euer Heimnetzwerk wieder ein wenig auf. 

Denn ihr könnt den Netgear-Router DGN1000 gewinnen. Er bietet euch 4 Lan-Anschlüsse und funkt im 2,4GHz-Bereich mit 150Mbps. Wenn ihr also diesen schicken WLAN-Router von Netgear haben wollt, dann macht es wie immer: Schreibt einen Kommentar hier unter dem Beitrag und unter dem Video auf YouTube.

32 Kommentare

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Child of Light - 5 Minuten Ingame-Material 23. April 2014
    In genau einer Woche erscheint das Spiel Child of Light und kurz vor dem Release hat der Publisher ein 5 Minuten Ingame-Material Video veröffentlicht. 
  • Call of Duty 2014 - Erster Screenshot zeigt detaillierte Charakter-Gesicht 23. April 2014
    Für jedes Jahr wechseln sich Treyarch und Infinity Ward ab mit einer Veröffentlichung von einem Call of Duty-Ableger. Aber dieses Jahr wird es anders sein, denn Sledgehammer wird ein Titel veröffentlichen und die sind nicht unerfahren in CoD, sondern haben bereits einige Teilbereiche früher entwickelt.
  • Watch Dogs - 20 wichtige Fakten im Überblick 23. April 2014
    Gestern hat der Publisher Ubisoft bekannt gegeben, dass der Open-World-Titel Watch Dogs uns als Spieler überzeugen und frischen Wind das Genre bringt.
  • Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3? 21. April 2014
    Das die Electronic Entertainment Expo (kurz E3) immer für besondere Zwecke wie Ankündigungen etc. genutzt wird, ist jedem Bekannt. Nun könnte auf der diesjährigen E3 von Capcom der Nachfolger von Resident Evil angekündigt werden, wie die renommierte japanische Zeitung Sankei Shimbun berichtet.
  • Gran Turismo 6 - Deshalb wurden Accounts im Spiel gesperrt 21. April 2014
    Besitzer von Gran Turismo 6 werden bestimmt wissen, dass das Spiel nicht nur Offline gespielt werden kann, sondern auch Online im Multiplayer-Modus. Beim letzten sind neben ganz normalen Usern auch einige Betrüger, die sich durch verschiedene Maßnahmen Vorteile im Spiel verschaffen haben. Deshalb hat der Entwickler Polyphony Digital nun mehrere Spielerkonten […]