box_kis2013_de_250_310Tag 18! Heute etwas müder, später und verschnupfter als sonst, aber das hindert uns nicht daran, das Türchen nicht doch zu veröffentlichen. 

Heute möchten wir gleich 5 Leute von euch beschenken, denn heute befindet sich hinter dem Türchen 5 mal die Kaspersky Internet Security 2013. Das heißt rundum Schutz für 1 PC für 1 Jahr. Was ihr dafür tun müsst ist bekannt. Ihr schreibt einen Kommentar hier unter den Artikel und einen Kommentar unter das YouTube-Video und schon könnt ihr einer der 5 Gewinner werden, die die Kaspersky Internet Security 2013 bekommen. Solltest du bereits Windows 8 haben, dann wird das von Kaspersky auch unterstützt.

27 Kommentare

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Destiny - Beta nun für alle verfügbar 25. Juli 2014
    Das die Beta von Destiny aktuell läuft, sollten alle schon wissen, aber vorher war es nur möglich, wenn man einen Einladungscode zu der Beta besitzt. Wie nun Bungie bekannt gegeben hat soll dieses jetzt auch ohne Einladungscode funktionieren.
  • EA - Line-Up zur Gamescom bekannt gegeben 25. Juli 2014
    Da die gamescom so langsam in den Startlöchern steht geben so langsam alle Publisher bekannt, was sie auf der Messe dem Nutzer vorstellen. Dieses hat nun auch Electronic Arts gemacht und liefert uns dieses Jahr, ein reiches Paket an Spielen.
  • The Crew - Systemanforderungen veröffentlicht 25. Juli 2014
    Zu der PC-Fassung zu The Crew hat Ubisoft die Systemanforderungen veröffentlicht. Leider sind dieses aber noch nicht die endgültigen Anforderungen, da diese für die stattfindenden Betatest benötigt werden.
  • Twitch - Übernahme durch Google für 1 Milliarde US-Dollar 25. Juli 2014
    Schon im Mai haben wir darüber berichtet, dass Twitch vermutlich von Google gekauft wird. Zu diesem Zeitpunkt stand der Betrag und die genaue Übernahme noch in dem Raum (wir berichteten). Wie nun die Venture Beat berichtet, ist die Übernahme in trockenen Tüchern.
  • Amazon - Restposten-Angebote über 30% reduziert 23. Juli 2014
    Jetzt zum Sommer hin sind die Schnäppchen bei Amazon genau richtig. Aus diesem Grund startet im Games-Bereich ein großer Restposten-Angebot wo die Spiele über 30 Prozent reduziert sind.