box_kis2013_de_250_310Tag 18! Heute etwas müder, später und verschnupfter als sonst, aber das hindert uns nicht daran, das Türchen nicht doch zu veröffentlichen. 

Heute möchten wir gleich 5 Leute von euch beschenken, denn heute befindet sich hinter dem Türchen 5 mal die Kaspersky Internet Security 2013. Das heißt rundum Schutz für 1 PC für 1 Jahr. Was ihr dafür tun müsst ist bekannt. Ihr schreibt einen Kommentar hier unter den Artikel und einen Kommentar unter das YouTube-Video und schon könnt ihr einer der 5 Gewinner werden, die die Kaspersky Internet Security 2013 bekommen. Solltest du bereits Windows 8 haben, dann wird das von Kaspersky auch unterstützt.

27 Comments to “Türchen 18”

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Landwirtschafts-Simulator 17 - #004: Ich flipp aus 26. Februar 2017
    Es könnte doch alles so leicht sein. Lass unseren Helfer doch mal etwas sähen, damit man sich den anderen Feldern wipnen kann und dann macht der so ne kacke? Was passiert ist in unserer neuen Let's Play-Folge.
  • NieR: Automata - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht 26. Februar 2017
    Square Enix hat einen neuen Trailer zu NieR: Automata veröffentlicht. Der Trailer zeigt die spektakulären Kämpfe und Waffengattungen des am 10. März erscheinenden Action-Rollenspiels.
  • Deus Ex: Mankind Divided - Zweiter Story-DLC erhältlich 26. Februar 2017
    Square Enix hat zu dem Spiel Deus Ex: Mankind Divided den zweiten Story-DLC veröffentlicht mit dem Titel "Eine kriminelle Vergangenheit".
  • Landwirtschafts-Simulator 17 - #003: Stroh sammeln 19. Februar 2017
    In unserer neuen Ausgabe vom Landwirtschafts-Simulator pressen wir mal ein paar Ballen. Da wir in der letzen Folge ja unsere Felder geärntet haben, müssen wir diese Folge die Ballen pressen und auch bald mal was anpflanzen, denn wir wollen natürlich auch Gewinn machen.
  • DiRT Rally - Nun auch mit VR-Unterstützung 19. Februar 2017
    Codemasters hat bekannt gegeben, dass das Spiel DiRT Rally ab sofort von der PlayStation VR unterstützt wird. DiRT Rally VR Edition zieht euch noch tiefer als zuvor in die Welt der Rallys.