Face-NoirThriller-Time! Im heutigen Adventskalendertürchen geht es düster daher. Wir befinden uns in NewYork – im Jahre 1929. Der schwarze Donnerstag ist da. Das vertrauen in Gott ist erschüttert. Und ihr? Ihr sitzt dort und eine Waffe ist auf euch gerichtet. Schicksal? Wohl eher nicht. Ihr habt ein Leben auf dem Gewissen. 

Am heutigen Thriller-Time Donnerstag gibt es Face-Noir für euch. Daedalic Entertainment spendiert euch damit ein weiteres Game in unserem Adventskalender und wieder können zwei von euch glückliche Besitzer des Games werden. Face Noir ist ein packender Thriller mit wendungsreicher Story. Ihr spielt in einem nicht linearen Gameplay und beeinflusst somit den Spielverlauf von Face Noir. Zusätzlich liegt dem Game eine original Soundtrack-CD bei.

 

 

52 Comments to “Türchen 20”

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands - Neues Solo-Walkthrough-Video veröffentlicht 22. Januar 2017
    Aus dem Hause von Ubisoft wurde ein neuer Trailer zu Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands veröffentlicht. Darin führt der LEad Game Designer Dominik Butler die Spieler durch Einzelmissionen des Spiels. Zudem bekommt man neue, exklusive Einblicke ins Spiel, da neues Ingame-Material sowie die Weltkarte des Spiels gezeigt.
  • 2Dark - Story-Trailer zeigt die Schrecken von Gloomywood 22. Januar 2017
    Bigben Interactive und Frédérick Raynal, Schöpfer von Alone in the Dark und Pionier des Survival-Horror, veröffentlichen erste Informationen und Bilder zu 2Dark, dem neuen Horror-Adventure-Spiel mit Schleich-Elementen. 
  • For Honor - Helden, Closed-Beta und "Krieg der Fraktionen" 22. Januar 2017
    In den letzten Tagen gab es einiges zu dem Spiel For Honor zu hören und wir wollen euch dieses einmal alles zusammenfassen, denn Ubisoft hat einige Trailer und Infos zu dem Spiel veröffentlicht, die euch bestimmt interessieren.
  • WATCH_DOGS 2 - Gratis-Testversion für PS4 und Xbox One 22. Januar 2017
    Für die PlayStation 4 und Xbox One gibt es eine Gratis-Testversion von WATCH_DOGS 2 zum Download. Mit der Testversion könnt ihr das Spiel in Ruhe anspielen um euch selbst ein Bild davon zu machen.
  • Injustice 2 - Story Trailer - The Lines are Redrawn 22. Januar 2017
    Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainmant haben einen offizielle Story Trailer zu Injustice 2 veröffentlicht. Erlebt, wie neue DC-Charaktere sich am Kampf beteiligen, der in Injustice: Götter unter uns begann und wie sie die Handlung im Nachfolger vorantreiben.