Face-NoirThriller-Time! Im heutigen Adventskalendertürchen geht es düster daher. Wir befinden uns in NewYork – im Jahre 1929. Der schwarze Donnerstag ist da. Das vertrauen in Gott ist erschüttert. Und ihr? Ihr sitzt dort und eine Waffe ist auf euch gerichtet. Schicksal? Wohl eher nicht. Ihr habt ein Leben auf dem Gewissen. 

Am heutigen Thriller-Time Donnerstag gibt es Face-Noir für euch. Daedalic Entertainment spendiert euch damit ein weiteres Game in unserem Adventskalender und wieder können zwei von euch glückliche Besitzer des Games werden. Face Noir ist ein packender Thriller mit wendungsreicher Story. Ihr spielt in einem nicht linearen Gameplay und beeinflusst somit den Spielverlauf von Face Noir. Zusätzlich liegt dem Game eine original Soundtrack-CD bei.

 

 

52 Kommentare

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Releaseliste KW31/14 27. Juli 2014
    So, von der letzten Releaseliste waren ja nicht so tolle Spiele, bzw. die Releaseliste war ja eher leer wie ein Mülleinmer der gerade geleert wurde. Schauen wir heute mal, ob es sich verbessern konnte.
  • Train Fever - 150 Jahre durch die Geschichte der Eisenbahn und Nahverkehr 27. Juli 2014
    Mit einem großen Crowdfunding Projekt, entstandenen Aufbau- und Logistik-Simulation Train Fever, der jetzt noch in diesem Jahr erscheinen soll.
  • LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Comic-Con-Trailer veröffentlicht 27. Juli 2014
    Von Warner Bros. wurde ein neuer Trailer zu dem Spiel LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham veröffentlicht. Das ganze Spiel besitzt natürlich einen aktiongeladenes Abenteuer.
  • FarCry 4 - Neues Entwicklertagebuch 27. Juli 2014
    Ubisoft hat vor wenigen Tagen ein neues Entwicklertagebuch zu Far Cry 4 veröffentlicht. In dem Video werden wir auf eine spanndende Reise nach Nepal mitgenommen.
  • Destiny - Beta nun für alle verfügbar 25. Juli 2014
    Das die Beta von Destiny aktuell läuft, sollten alle schon wissen, aber vorher war es nur möglich, wenn man einen Einladungscode zu der Beta besitzt. Wie nun Bungie bekannt gegeben hat soll dieses jetzt auch ohne Einladungscode funktionieren.