avm-computersysteme-fritz-powerline-fritz-powerline500esTag 22! Weihnachten rückt in greifbare Nähe. Wir haben den gestrigen Tag alle überlebt. Hach, ist das nicht schön? Drum geben wir nun 500Mbit/s die Sekunde und starten ins heutige Türchen! 

So kurz vor Schluss geben wir euch noch mal Power für euer Heimnetzwerk. Mit dem FRTIZ!Powerline 500E Set heben wir eure Heimvernetzung in eine neue Dimension. Ihr surft über eure vorhandene Stromleitung mit bis zu 500Mbit/s – Zur Ermöglichung gibt’s einen Gigabit-Ethernet-Anschluss. Einfach kommentieren und gewinnen!

18 Kommentare

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • gamescom 2014 - Speaker's corner mit Überraschungen 1. September 2014
    Wie schon jedes Jahr gibt es auf der gamescom die Speaker's corner und jedes Jahr begrüßt und der liebevolle Host dieser Bühne, nämlich Aljoscha Höhn. Natürlich gibt es auch jedes Jahre einige Spiele und Goodies, aber dieses Jahr, ist alles anders. 
  • Releaseliste KW36/14 31. August 2014
    Willkommen im September. Ja, der neunte von zwölf Monaten hat heute schon bekommen. Wie schnell einfach die Zeit vergeht. Was habt ihr so, die Monate erlebt? Wir kommen direkt zu der Releaseliste.
  • Just Dance 2015 - Wir haben es gespielt 31. August 2014
    Jedes Jahr erscheint von Ubisoft ein neues Just Dance 2015. Auch in diesem Jahr wird ein neues Spiel erscheinen und wir haben uns dieses für euch angeschaut und auch angetestet. Selbst das neue Just Dance Now, wird besser als je zuvor.
  • Ubisoft Goodies - DJ Kash und Leon rocken die Bühne 31. August 2014
    Ja, dieses Jahr auf der gamescom gab es etwas ganz besonderes, denn Ubisoft hat sich DJ Kash und Leon auf die Bühne geholt, die die ganze Woche schon tolle Musik für die Leute zusammenmixen. Natürlich dürfen da auch Goodies von Ubisoft nicht fehlen und dieses habe wir für euch einmal zusammengefasst.
  • Assassin's Creed: Unity - Release verschoben, Guillotine Collector's Case ausgepackt 29. August 2014
    Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, hat sich leider der Release von Assassin's Creed: Unity um einige Wochen verschoben.