avm-computersysteme-fritz-powerline-fritz-powerline500esTag 22! Weihnachten rückt in greifbare Nähe. Wir haben den gestrigen Tag alle überlebt. Hach, ist das nicht schön? Drum geben wir nun 500Mbit/s die Sekunde und starten ins heutige Türchen! 

So kurz vor Schluss geben wir euch noch mal Power für euer Heimnetzwerk. Mit dem FRTIZ!Powerline 500E Set heben wir eure Heimvernetzung in eine neue Dimension. Ihr surft über eure vorhandene Stromleitung mit bis zu 500Mbit/s – Zur Ermöglichung gibt’s einen Gigabit-Ethernet-Anschluss. Einfach kommentieren und gewinnen!

18 Kommentare

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Amazon - Restposten-Angebote über 30% reduziert 23. Juli 2014
    Jetzt zum Sommer hin sind die Schnäppchen bei Amazon genau richtig. Aus diesem Grund startet im Games-Bereich ein großer Restposten-Angebot wo die Spiele über 30 Prozent reduziert sind.
  • Assassin's Creed: Unity - Neuer Trailer veröffentlicht 22. Juli 2014
    Von Ubisoft wurde vor wenigen Minuten ein neuer Trailer zu dem Spiel Assassin's Creed: Unity veröffentlicht. Dieser Trailer zeigt euch Alex Amancio, Creative Director von Assassin’s Creed Unity, welche neuen technischen Möglichkeiten die Anvil-Spiel-Engine bietet. Zudem stellt er die neuen Meister-Assassinen vor, die agiler und tödlicher sind als all ih […]
  • Destiny - Versionenvergleich zwischen PS3 und PS4 22. Juli 2014
    Viele PlayStation 3-Nutzer fragen sich meist immer: "Brauch ich wirklich eine neue Konsole im die neuen Games zu spielen oder reicht da auch meine alte?" Genau dieses wollen wir euch jetzt zeigen, dass eine PlayStation 4 beim Spiel Destiny vielleicht nicht verkehrt ist.
  • Assassin's Creed: Unity - Neues Making-Of-Video 22. Juli 2014
    Viele neuen Infos gibt es zu Assassin's Creed: Unity was natürlich auch einen Grund hat, denn die gamescom steht vor der Tür. Passend dazu wurde ein neues Making-Of-Video veröffentlicht, wo es ganz konkret um die Next-Gen-Technologie handelt.
  • Destiny - Vorbesteller-Boni mit neuen Spielszenen enthüllt 22. Juli 2014
    Immer wieder kurz vor dem Release von Destiny rutschen immer mehr Informationen ans Licht, die uns sehr erfreuen lässt. So auch die Information, dass es heute neue Spielszenen gibt und die Vorbesteller-Boni enthüllt wird.