avm-computersysteme-fritz-powerline-fritz-powerline500esTag 22! Weihnachten rückt in greifbare Nähe. Wir haben den gestrigen Tag alle überlebt. Hach, ist das nicht schön? Drum geben wir nun 500Mbit/s die Sekunde und starten ins heutige Türchen! 

So kurz vor Schluss geben wir euch noch mal Power für euer Heimnetzwerk. Mit dem FRTIZ!Powerline 500E Set heben wir eure Heimvernetzung in eine neue Dimension. Ihr surft über eure vorhandene Stromleitung mit bis zu 500Mbit/s – Zur Ermöglichung gibt’s einen Gigabit-Ethernet-Anschluss. Einfach kommentieren und gewinnen!

18 Comments to “Türchen 22”

RSS "ePlay TV – @eplaytv"

  • Assassin's Creed-Kinofilm - Behind-the-Scenes-Video zum kommenden Film 29. August 2016
    Ubisoft und Twentieth Century Fox haben ein Behind-the-Scenes-Video zum kommenden Assassin's Creed-Kinofilm veröffentlicht, das nun auch mit deutschem Untertitel verfügbar ist. Darin ist unter anderem zu sehen, wie Damien Walters, das Stunt-Double von Michael Fassbender, bei den Dreharbeiten den für die Spielreihe typischen Todessprung aus 38 Metern Höhe vollführt.
  • STEEP - Ab auf die Piste 28. August 2016
    Im Rahmen der gamescom hat Ubisoft das Action-Sportspiel Steep angekündigt. Um das ultimative Steep-Spielerlebnis zu erfahren, könnt ihr zudem die Gold-Edtion erwerben.
  • The Other 99 - Startet den Überlebenskampf auf Steam 28. August 2016
    Viel zu oft wurde das Spiel verschoben, aber die Macher von The Other 99 haben lange daran gearbeitet und nun ist es endlich erschienen. Wir haben es selbst auf der gamescom angespielt und sind hoffentlich genauso begeistert wie ihr.
  • Dropzone - Ein starkes Spiel für Echtzeit-Strategie-Spieler 28. August 2016
    Die 15 Minuten eures Spiels können über Sieg oder Niederlange entscheiden. Mit Dropzone präsentierte und Gamefroge auf der diesjährigen gamescom ein klasse Spiel, was schon leichte ESL-Gedanken mit sich bringt.
  • GWENT: The Witcher Card Game - Von Karten nun auch Online 28. August 2016
    Auf der gamescom hat CD Project Red das Spiel GWENT: The Witcher Card Game vorgesellt. Der neue Free-2-Play-Titel ist was altbekanntes, aber trotzdem kein schlechtes Spiel.