TrainSimulator2013CollectorsEditionEines der besten Spiele erwartet euch dieses Jahr, denn ihr könnt heute den Train Simulator 2013 in der Collector’s-Edition gewinnen. Das besondere dabei ist, dass ihr nicht nur ein T-Shirt bekommt, sondern auch die zwei Addon “Köln-Düsseldorf” und “SSB-Route 1″.

Wie ihr am Gewinnspiel wie gewohnt teilnehmen könnt, findet ihr im Video sowie auch ein paar weitere Informationen. Wir sagen nur: Kommentare und fließig teilen. Wer hier nicht mit macht, ist selber Schuld.

18 Kommentare

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Child of Light - Die Welt von Lemuria im Trailer 15. April 2014
    Von Ubisoft wurde gestern ein neuer Trailer zu Child of Light veröffentlicht. In diesem folgt der Zuschauer dem kleinen Mädchen Aurora durch die magische Welt von Lemuria und entdeckt mit ihr die märchenhaften, detailreich gezeichneten Orte des mystischen Königreichs. […]
  • ADAC: Die Simulation - Erster Trailer mit Screenshots veröffentlicht 15. April 2014
    Schon seit der gamescom 2013 wurde vom Publisher rondomedia bekannt gegeben, dass bald das Spiel ADAC: Die Simulation erscheinen wird. Nun wurde der erste Trailer sowie Screenshots von dem Spiel veröffentlicht.
  • E3 - Ubisoft und EA datieren Pressekonferenz 15. April 2014
    Bald startet die E3 und Los Angelas wieder und passend dazu haben die großen Publisher Ubisoft und Electronic Arts den Termin für ihre Pressekonferenz bekannt gegeben.
  • The Last of Us - Grafikvergleich zwischen PS3 und PS4 15. April 2014
    Da im Sommer das Spiel The Last of Us für die PlayStation 4 erscheint und einige Nutzer sich überlegen, dieses Spiel noch einmal für die PS4 zu kaufen wegen der Grafik.
  • Xbox One - Microsoft senkt den Verkaufspreis 15. April 2014
    Seit November können wir die Xbox One von Microsoft im Handel kaufen. Bloß leider, ist die Konsole 100 Euro teurer als die Konkurrent von Sony und somit wurde nun am Verkaufspreis nachgebessert.