indie-bundleAus dem Hause von Rokapublish präsentieren wir euch heute in unserem Adventskalender-Türchen das Indie-Bundle, was viele verschiedene Games aus den unterschiedlichen Genres präsentiert.

Unter anderen wird es die Spiele Sacraboar, Starlaxis, Rush on Rome, Archibald, Mars Flight und Galaxy Fighter für euch geben. Wie ihr an diesen Gewinn kommen könnt, erfahrt ihr in unserem Video zum heutigen Adventskalender-Türchen.

21 Comments to “Türchen 19”

RSS "ePlay TV – @eplaytv"

  • WATCH_DOGS 2 - Auf der E3 erstmals Angespielt 19. Juni 2016
    Im Zuge der E3 wurde auch ein neues Video zu WATCH_DOGS 2 veröffentlicht. Das Video taucht ab in das lebendige San Francisco und Senior Producer Dominic Guay geht im Interview auf die Charakterentwicklung und das neue Gameplay-Element ein.
  • Battlefield 1 - 43 Minuten Gameplay von der E3 19. Juni 2016
    Auf der diesjährigen E3 in Los Angelas wurde natürlich auch Battlefield 1 vorgestellt. Natürlich befindet sich dieses Spiel noch in der Pre-Alpha, aber es gibt schon ein guten Blick in das Spiel.
  • Just Dance 2017 - Ab auf die Tanzfläche 15. Juni 2016
    Auch in diesem Jahr wird es ein neues Just Dance geben. Auf der E3 wurde gegen 02:30 Uhr Just Dance 2017 vorgestellt.
  • Dead Rising 4 - 14 Minuten Gameplay 14. Juni 2016
    Auf der E3 gibt es immer wieder die neusten Spiele anzuspielen. Die Kollegen von Eurogamer haben ein 14 Minuten langes Video veröffentlicht, was euch frische Gameplay-Szenen aus dem Spiel Dead Rising 4 zeigt.
  • South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Neuer Titel bestätigt 14. Juni 2016
    Ubisoft hat gestern auf der E3 Pressekonferenz die Fortsetzung zu der South Park-Spieleserie bestätigt. Der neue Titel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird im Dezember diesen Jahres erscheinen.