level1[1]Das haben wir noch nie gehabt. Dieses Jahr bekommt ihr von den Kollegen von GameStop eine Level 1-Kundenkarte mit einem Startguthaben von 50 Euro.

Wenn dies kein guter Grund ist an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, verschenkt ihr den tollsten Preis. Jeder hat die Möglichkeit, an der aktuellen Aktion bei GameStop teilzunehmen. Diese heißt nämlich: Tausch dein Game

tausch-dein-game

Ihr habt dort die Möglichkeit, bis zum 05. Januar 2014 ausgewählte Game-Highlights der neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One für nur 29,99 Euro beliebig oft gegeneinander einzutauschen. Einzige Bedingung: Willst du eins, bringst du eins!

Folgende Games nehmen an der Aktion teil:

  • Call of Duty: Ghosts – PS4 / Xbox One
  • Assassin’s Creed 4: Black Flag – PS4 / Xbox One
  • Battlefield 4 – PS4 / Xbox One
  • FIFA 14 – PS4 / Xbox One
  • Ryse – Son of Rome – exklusiv auf Xbox One
  • Forza Motorsport 5 – exklusiv auf Xbox One

Solltet ihr beispielsweise FIFA 14 besitzen und dieses eintauschen wollen, könnt ihr es für nur 29,99 Euro gegen ein anderes Aktions-Spiel eintauschen. Level-3-Kunden sparen noch mehr und zahlen nur 19,99 Euro.

Also wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr im Video. GameStop und wir wünschen euch viel Glück.

27 Comments to “Türchen 21”

RSS "ePlay TV – @eplaytv"

  • Far Cry: Primal - Live-Action-Trailer 7. Februar 2016
    Ubisoft hat zu dem Spiel Far Cry: Primal ein neuer Live-Action-Trailer veröffentlicht. Der Protagonist stürmt mit seinem bis an die Zähne ausgerüstetem Bataillon im Einsatz. Wenige Augenblicke später findet er sich nur mit einer Knochenkeule bewaffnet in der Steinzeit wieder. Nun heißt es: Er allein gegen die Predatoren der Steinzeit.
  • DiRT RALLY - Neue Konsolen-Inhalte bestätigt 6. Februar 2016
    Codemasters und Koch Media haben ein neuen Gameplay-Trailer zu DiRT Rally veröffentlicht und die zusätzlichen Inhalten bestätigt mit denen das Spiel zur Veröffentlichung erweitert wird.
  • Final Fantasy XV - Neues Gameplay-Video zeigt Kampfszenen 6. Februar 2016
    Als Teil des Active Time Reports von der vorletzten Wochenende hat Square Enix ein neues Gameplay-Video zum kommenden Rollenspielhit veröffentlicht.
  • Assassin's Creed: Identity - In Kürze auf Tablets und Smartphones 6. Februar 2016
    Ubisoft hat Angekündigt, dass Assassin's Creed: Identity, das erste Action-RPG der Reihe, am 25. Februar für iOS erscheinen soll. Das Mobile-Game spielt in einer Epoche, die bei den Fans sehr beliebt ist: Die italienische Renaissance.
  • Landwirtschafts-Simulator 15 - 2. Offizielle Add-On angekündigt 6. Februar 2016
    Bereits im Oktober 2015 durften sich Fans über neue Fahrzeige und anderem von Zetor, Rostselmash und Tatra freuen. Nun gibt es in kürze ein weiteres prall gefülltes Spielepaket. das 2. Add-On erscheint im März im Handel.