level1[1]Das haben wir noch nie gehabt. Dieses Jahr bekommt ihr von den Kollegen von GameStop eine Level 1-Kundenkarte mit einem Startguthaben von 50 Euro.

Wenn dies kein guter Grund ist an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, verschenkt ihr den tollsten Preis. Jeder hat die Möglichkeit, an der aktuellen Aktion bei GameStop teilzunehmen. Diese heißt nämlich: Tausch dein Game

tausch-dein-game

Ihr habt dort die Möglichkeit, bis zum 05. Januar 2014 ausgewählte Game-Highlights der neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One für nur 29,99 Euro beliebig oft gegeneinander einzutauschen. Einzige Bedingung: Willst du eins, bringst du eins!

Folgende Games nehmen an der Aktion teil:

  • Call of Duty: Ghosts – PS4 / Xbox One
  • Assassin’s Creed 4: Black Flag – PS4 / Xbox One
  • Battlefield 4 – PS4 / Xbox One
  • FIFA 14 – PS4 / Xbox One
  • Ryse – Son of Rome – exklusiv auf Xbox One
  • Forza Motorsport 5 – exklusiv auf Xbox One

Solltet ihr beispielsweise FIFA 14 besitzen und dieses eintauschen wollen, könnt ihr es für nur 29,99 Euro gegen ein anderes Aktions-Spiel eintauschen. Level-3-Kunden sparen noch mehr und zahlen nur 19,99 Euro.

Also wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr im Video. GameStop und wir wünschen euch viel Glück.

27 Kommentare

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Destiny - Beta nun für alle verfügbar 25. Juli 2014
    Das die Beta von Destiny aktuell läuft, sollten alle schon wissen, aber vorher war es nur möglich, wenn man einen Einladungscode zu der Beta besitzt. Wie nun Bungie bekannt gegeben hat soll dieses jetzt auch ohne Einladungscode funktionieren.
  • EA - Line-Up zur Gamescom bekannt gegeben 25. Juli 2014
    Da die gamescom so langsam in den Startlöchern steht geben so langsam alle Publisher bekannt, was sie auf der Messe dem Nutzer vorstellen. Dieses hat nun auch Electronic Arts gemacht und liefert uns dieses Jahr, ein reiches Paket an Spielen.
  • The Crew - Systemanforderungen veröffentlicht 25. Juli 2014
    Zu der PC-Fassung zu The Crew hat Ubisoft die Systemanforderungen veröffentlicht. Leider sind dieses aber noch nicht die endgültigen Anforderungen, da diese für die stattfindenden Betatest benötigt werden.
  • Twitch - Übernahme durch Google für 1 Milliarde US-Dollar 25. Juli 2014
    Schon im Mai haben wir darüber berichtet, dass Twitch vermutlich von Google gekauft wird. Zu diesem Zeitpunkt stand der Betrag und die genaue Übernahme noch in dem Raum (wir berichteten). Wie nun die Venture Beat berichtet, ist die Übernahme in trockenen Tüchern.
  • Amazon - Restposten-Angebote über 30% reduziert 23. Juli 2014
    Jetzt zum Sommer hin sind die Schnäppchen bei Amazon genau richtig. Aus diesem Grund startet im Games-Bereich ein großer Restposten-Angebot wo die Spiele über 30 Prozent reduziert sind.