level1[1]Das haben wir noch nie gehabt. Dieses Jahr bekommt ihr von den Kollegen von GameStop eine Level 1-Kundenkarte mit einem Startguthaben von 50 Euro.

Wenn dies kein guter Grund ist an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, verschenkt ihr den tollsten Preis. Jeder hat die Möglichkeit, an der aktuellen Aktion bei GameStop teilzunehmen. Diese heißt nämlich: Tausch dein Game

tausch-dein-game

Ihr habt dort die Möglichkeit, bis zum 05. Januar 2014 ausgewählte Game-Highlights der neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One für nur 29,99 Euro beliebig oft gegeneinander einzutauschen. Einzige Bedingung: Willst du eins, bringst du eins!

Folgende Games nehmen an der Aktion teil:

  • Call of Duty: Ghosts – PS4 / Xbox One
  • Assassin’s Creed 4: Black Flag – PS4 / Xbox One
  • Battlefield 4 – PS4 / Xbox One
  • FIFA 14 – PS4 / Xbox One
  • Ryse – Son of Rome – exklusiv auf Xbox One
  • Forza Motorsport 5 – exklusiv auf Xbox One

Solltet ihr beispielsweise FIFA 14 besitzen und dieses eintauschen wollen, könnt ihr es für nur 29,99 Euro gegen ein anderes Aktions-Spiel eintauschen. Level-3-Kunden sparen noch mehr und zahlen nur 19,99 Euro.

Also wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr im Video. GameStop und wir wünschen euch viel Glück.

27 Comments to “Türchen 21”

RSS "ePlay TV – @eplaytv"

  • Assassin's Creed-Kinofilm - Behind-the-Scenes-Video zum kommenden Film 29. August 2016
    Ubisoft und Twentieth Century Fox haben ein Behind-the-Scenes-Video zum kommenden Assassin's Creed-Kinofilm veröffentlicht, das nun auch mit deutschem Untertitel verfügbar ist. Darin ist unter anderem zu sehen, wie Damien Walters, das Stunt-Double von Michael Fassbender, bei den Dreharbeiten den für die Spielreihe typischen Todessprung aus 38 Metern Höhe vollführt.
  • STEEP - Ab auf die Piste 28. August 2016
    Im Rahmen der gamescom hat Ubisoft das Action-Sportspiel Steep angekündigt. Um das ultimative Steep-Spielerlebnis zu erfahren, könnt ihr zudem die Gold-Edtion erwerben.
  • The Other 99 - Startet den Überlebenskampf auf Steam 28. August 2016
    Viel zu oft wurde das Spiel verschoben, aber die Macher von The Other 99 haben lange daran gearbeitet und nun ist es endlich erschienen. Wir haben es selbst auf der gamescom angespielt und sind hoffentlich genauso begeistert wie ihr.
  • Dropzone - Ein starkes Spiel für Echtzeit-Strategie-Spieler 28. August 2016
    Die 15 Minuten eures Spiels können über Sieg oder Niederlange entscheiden. Mit Dropzone präsentierte und Gamefroge auf der diesjährigen gamescom ein klasse Spiel, was schon leichte ESL-Gedanken mit sich bringt.
  • GWENT: The Witcher Card Game - Von Karten nun auch Online 28. August 2016
    Auf der gamescom hat CD Project Red das Spiel GWENT: The Witcher Card Game vorgesellt. Der neue Free-2-Play-Titel ist was altbekanntes, aber trotzdem kein schlechtes Spiel.