Kaspersky Internet Security: Multi DrivePassend am Heiligabend haben wir euch nochmal eine Kaspersky Internet Secruity rausgesucht, die wir euch an den Mann oder Frau bringen wollen.

Mit der Kaspersky Internet Security Multi-Device könnt ihr bis zu 3 Geräte, egal ob PC, Mac oder euer Android-Handy von Viren und Angreifern schützen. Als Beispiel könnt ihr euer Handy schützen, auch vor Verlust, so das der unbefugter Benutzer das Gerät nicht benutzen kann. Wie ihr das Anti-Viren-Produkt gewinnt könnt, erfahrt ihr in unserem Video.

Einsendeschluss ist der 26. Dezember um 23:59 Uhr

20 Comments to “Türchen 24 – Zusatzgewinn Nr. 1”

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • The Crew - Playthrough - Folge 29 4. Juli 2015
    Weiter machen wir mit unserem Playthrough zu The Crew. So langsam kommen wir auch zum Ende des Spiels.  
  • Mad Max - 10 minütiges Gameplay-Video zum Actionspiel 4. Juli 2015
    Auf der diesjährigen E3 wurde Mad Max von Warner Bros. vorgestellt und passend dazu wurde natürlich auch eine Gameplay-Demo gezeigt. 
  • Trails Fusion - Die "The Awesome Level Max"-Inhalte 4. Juli 2015
    Lange hat man nichts mehr über Trails Fusion gehört, aber vor wenigen Tagen hat Ubisoft ein neuen Trailer veröffentlicht, der das bislang größte Update der Serie vorstellt. Das Update nennt sich Awesome Level Max.
  • ComicCon - 2016 erstmals in Deutschland 4. Juli 2015
    Wer hätte das für möglich gehalten, denn die CominCon wird immer beliebter in San Diego und nun planen die Veranstalter, diese Messe auch nach Deutschland zu bringen.
  • Samsung - Festplattensparte soll aufgegeben werden 4. Juli 2015
    Bereits 2011 hat Samsung, sich von dem Festplattengeschäft zurück gezogen und die Festplatten an die Konkurrenz Seagate teilweise verkauft. Aktuell ist Samsung noch im Festplattengeschäft zu finden, aber dieses soll sich bald ändern.