Kaspersky Internet Security: Multi DrivePassend am Heiligabend haben wir euch nochmal eine Kaspersky Internet Secruity rausgesucht, die wir euch an den Mann oder Frau bringen wollen.

Mit der Kaspersky Internet Security Multi-Device könnt ihr bis zu 3 Geräte, egal ob PC, Mac oder euer Android-Handy von Viren und Angreifern schützen. Als Beispiel könnt ihr euer Handy schützen, auch vor Verlust, so das der unbefugter Benutzer das Gerät nicht benutzen kann. Wie ihr das Anti-Viren-Produkt gewinnt könnt, erfahrt ihr in unserem Video.

Einsendeschluss ist der 26. Dezember um 23:59 Uhr

20 Comments to “Türchen 24 – Zusatzgewinn Nr. 1”

RSS "ePlay TV – @eplaytv"

  • WATCH_DOGS 2 - Auf der E3 erstmals Angespielt 19. Juni 2016
    Im Zuge der E3 wurde auch ein neues Video zu WATCH_DOGS 2 veröffentlicht. Das Video taucht ab in das lebendige San Francisco und Senior Producer Dominic Guay geht im Interview auf die Charakterentwicklung und das neue Gameplay-Element ein.
  • Battlefield 1 - 43 Minuten Gameplay von der E3 19. Juni 2016
    Auf der diesjährigen E3 in Los Angelas wurde natürlich auch Battlefield 1 vorgestellt. Natürlich befindet sich dieses Spiel noch in der Pre-Alpha, aber es gibt schon ein guten Blick in das Spiel.
  • Just Dance 2017 - Ab auf die Tanzfläche 15. Juni 2016
    Auch in diesem Jahr wird es ein neues Just Dance geben. Auf der E3 wurde gegen 02:30 Uhr Just Dance 2017 vorgestellt.
  • Dead Rising 4 - 14 Minuten Gameplay 14. Juni 2016
    Auf der E3 gibt es immer wieder die neusten Spiele anzuspielen. Die Kollegen von Eurogamer haben ein 14 Minuten langes Video veröffentlicht, was euch frische Gameplay-Szenen aus dem Spiel Dead Rising 4 zeigt.
  • South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Neuer Titel bestätigt 14. Juni 2016
    Ubisoft hat gestern auf der E3 Pressekonferenz die Fortsetzung zu der South Park-Spieleserie bestätigt. Der neue Titel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird im Dezember diesen Jahres erscheinen.