the-lord-of-the-rings-war-in-the-northIn unserem zweiten Zusatzgewinn könnt ihr Lord of the Rings: War in the North für die PlayStation 3 gewinnen. Da das Spiel erst ab 18 Jahren ist, dürft ihr auch teilnehmen, wenn ihr 18 Jahre alt seid.

Wie ihr an den Gewinn kommen könnt, erfahrt ihr in unserem Video und wir wünschen euch natürlich Frohe Weihnachten.

Einsendeschluss ist der 26. Dezember um 23:59 Uhr

18 Kommentare

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Amazon - Restposten-Angebote über 30% reduziert 23. Juli 2014
    Jetzt zum Sommer hin sind die Schnäppchen bei Amazon genau richtig. Aus diesem Grund startet im Games-Bereich ein großer Restposten-Angebot wo die Spiele über 30 Prozent reduziert sind.
  • Assassin's Creed: Unity - Neuer Trailer veröffentlicht 22. Juli 2014
    Von Ubisoft wurde vor wenigen Minuten ein neuer Trailer zu dem Spiel Assassin's Creed: Unity veröffentlicht. Dieser Trailer zeigt euch Alex Amancio, Creative Director von Assassin’s Creed Unity, welche neuen technischen Möglichkeiten die Anvil-Spiel-Engine bietet. Zudem stellt er die neuen Meister-Assassinen vor, die agiler und tödlicher sind als all ih […]
  • Destiny - Versionenvergleich zwischen PS3 und PS4 22. Juli 2014
    Viele PlayStation 3-Nutzer fragen sich meist immer: "Brauch ich wirklich eine neue Konsole im die neuen Games zu spielen oder reicht da auch meine alte?" Genau dieses wollen wir euch jetzt zeigen, dass eine PlayStation 4 beim Spiel Destiny vielleicht nicht verkehrt ist.
  • Assassin's Creed: Unity - Neues Making-Of-Video 22. Juli 2014
    Viele neuen Infos gibt es zu Assassin's Creed: Unity was natürlich auch einen Grund hat, denn die gamescom steht vor der Tür. Passend dazu wurde ein neues Making-Of-Video veröffentlicht, wo es ganz konkret um die Next-Gen-Technologie handelt.
  • Destiny - Vorbesteller-Boni mit neuen Spielszenen enthüllt 22. Juli 2014
    Immer wieder kurz vor dem Release von Destiny rutschen immer mehr Informationen ans Licht, die uns sehr erfreuen lässt. So auch die Information, dass es heute neue Spielszenen gibt und die Vorbesteller-Boni enthüllt wird.