netgear-router-d6300bWir packen gerne für euch einen Router unter dem Weihnachtsbaum. Denn dieses Jahr könnt ihr den Netgear D6300B gewinnen der eines der schnellsten WLANs besitzt.

Den Router könnt ihr via Kabel oder Glasfaser mit dem Internet verbinden. Mit den eingebauten Gigabit Ethernet-Anschlüssen könnt ihr mit eurem Rechner die vollständige Geschwindigkeit über das Kabel schicken ohne irgendwelche Nachteile zu haben.

Wie ihr an den Router kommt, erfahrt ihr in unserem Video. Netgear und wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnen.

Einsendeschluss ist der 26. Dezember um 23:59 Uhr

37 Comments to “Türchen 24 – Zusatzgewinn Nr. 7”

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Superhot - Gameplay-Trailer mit neuen Beta-Szenen 3. August 2015
    Das Kickstarter-Project Superhot ist nun bei der Beta angekommen. Bislang wurden mehr als 250.000 Dollar für das Spiel gespendet. Vor kurzem wurde dafür ein Gameplay-Trailer veröffentlicht, der euch Szenen aus der Beta zeigt.
  • Amazon - DVD- & Blu-ray-Angebote der Woche KW32/15 3. August 2015
    Natürlich gibt es auch in dieser Woche wieder spannenden Angebote von DVDs und Blu-rays. Diese wollen wir euch natürlich vorstellen und vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.
  • Releaseliste KW32/15 2. August 2015
    Es ist gamescom Woche: Allein in dieser Woche werden wir euch vieles von der gamescom Zeigen und Berichten. Alle Informationen zur gamescom werdet ihr auf unseren Twitter und Facebook-Kanal finden. Aber kommen wir jetzt erstmal zu der aktuellen Releaseliste.
  • Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition - Teaser-Trailer lädt zur gamescom ein 2. August 2015
    Deep Silver und Piranha Bytes veröffentlichen ein Teaser-Trailer, der mit vielen Ingame-Grafiken ausgestattet ist. Des Weiteren lädt Deep Silver euch ein auf die gamescom zu kommen, denn dort könnt ihr das Spiel öffentlich spielen.
  • Total War: Warhammer - Ziehe mit den Entwicklern in die Schlacht am Nachfeuerpass 2. August 2015
    Sega Europe und the Creative Assembly präsentieren ein neues Developer Walkthrough, die atemberaubende Eindrücke in die wahrlich epischen Schlachten von Total War: Warhammer.