netgear-router-d6300bWir packen gerne für euch einen Router unter dem Weihnachtsbaum. Denn dieses Jahr könnt ihr den Netgear D6300B gewinnen der eines der schnellsten WLANs besitzt.

Den Router könnt ihr via Kabel oder Glasfaser mit dem Internet verbinden. Mit den eingebauten Gigabit Ethernet-Anschlüssen könnt ihr mit eurem Rechner die vollständige Geschwindigkeit über das Kabel schicken ohne irgendwelche Nachteile zu haben.

Wie ihr an den Router kommt, erfahrt ihr in unserem Video. Netgear und wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnen.

Einsendeschluss ist der 26. Dezember um 23:59 Uhr

37 Kommentare

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Releaseliste KW39/14 21. September 2014
    Heute in 3 Monaten und 2 Tagen ist Heiligabend. Wie schnell doch das Jahr vorbeirennt ist schon wirklich krass. Was für Spiele euch diese Woche erwarten, dass wollen wir euch hier einmal vorstellen. Los geht's.
  • Battleborn - 18 Minuten langes Gameplay-Video erschienen 21. September 2014
    Schon auf der gamescom konnte man sich Battleborn hinter verschlossenen Türen genauer anschauen. Einen Monat später hat Gearbox ein Gameplay-Video veröffentlicht, was euch umfangreiche Szenen des Spiels zeigt.
  • The Crew - Trailer zeigt soziale Möglichkeiten und Funktionen 18. September 2014
    Ubisoft hat heute ein neuen Trailer zu The Crew veröffentlicht. Der Trailer nimmt euch mit, um einen ganzen Tag im Spiel zu erleben und geht dabei detailliert auf die vielseitigen sozialen Möglichkeiten und Funktionen ein.
  • Just Dance Now - Releasedatum bekannt gegeben 18. September 2014
    Natürlich freuen wir uns sehr über Just Dance Now womit ihr von eurem Handy überall ein Just Dance-Spiel starten könnt. Ubisoft hat dazu nun ein Releasedatum veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.
  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Screenshots veröffentlicht 18. September 2014
    Heute startet die Tokyo Game Show und Konami hat dazu eine Screenshots zu dem Spiel Metal Gear Solid V: The Phantom Pain veröffentlicht. Die Screenshots zeigen natürlich einiges vom Spiel und die Charakteren.