netgear-router-d6300bWir packen gerne für euch einen Router unter dem Weihnachtsbaum. Denn dieses Jahr könnt ihr den Netgear D6300B gewinnen der eines der schnellsten WLANs besitzt.

Den Router könnt ihr via Kabel oder Glasfaser mit dem Internet verbinden. Mit den eingebauten Gigabit Ethernet-Anschlüssen könnt ihr mit eurem Rechner die vollständige Geschwindigkeit über das Kabel schicken ohne irgendwelche Nachteile zu haben.

Wie ihr an den Router kommt, erfahrt ihr in unserem Video. Netgear und wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnen.

Einsendeschluss ist der 26. Dezember um 23:59 Uhr

37 Comments to “Türchen 24 – Zusatzgewinn Nr. 7”

RSS "ePlay TV – @eplaytv"

  • STEEP - Ab auf die Piste 28. August 2016
    Im Rahmen der gamescom hat Ubisoft das Action-Sportspiel Steep angekündigt. Um das ultimative Steep-Spielerlebnis zu erfahren, könnt ihr zudem die Gold-Edtion erwerben.
  • The Other 99 - Startet den Überlebenskampf auf Steam 28. August 2016
    Viel zu oft wurde das Spiel verschoben, aber die Macher von The Other 99 haben lange daran gearbeitet und nun ist es endlich erschienen. Wir haben es selbst auf der gamescom angespielt und sind hoffentlich genauso begeistert wie ihr.
  • Dropzone - Ein starkes Spiel für Echtzeit-Strategie-Spieler 28. August 2016
    Die 15 Minuten eures Spiels können über Sieg oder Niederlange entscheiden. Mit Dropzone präsentierte und Gamefroge auf der diesjährigen gamescom ein klasse Spiel, was schon leichte ESL-Gedanken mit sich bringt.
  • GWENT: The Witcher Card Game - Von Karten nun auch Online 28. August 2016
    Auf der gamescom hat CD Project Red das Spiel GWENT: The Witcher Card Game vorgesellt. Der neue Free-2-Play-Titel ist was altbekanntes, aber trotzdem kein schlechtes Spiel.
  • Hue - Zwischen Jump-and-Run und Color-Shifting 28. August 2016
    Viele kleine Games überraschen uns jedes Jahr. Beispielsweise vom Indie Publisher Curve Digital, denn die präsentieren ab dem 30. August das Spiel Hue. Wir haben es auf der gamescom schon mal angezockt.