netgear-router-d6300bWir packen gerne für euch einen Router unter dem Weihnachtsbaum. Denn dieses Jahr könnt ihr den Netgear D6300B gewinnen der eines der schnellsten WLANs besitzt.

Den Router könnt ihr via Kabel oder Glasfaser mit dem Internet verbinden. Mit den eingebauten Gigabit Ethernet-Anschlüssen könnt ihr mit eurem Rechner die vollständige Geschwindigkeit über das Kabel schicken ohne irgendwelche Nachteile zu haben.

Wie ihr an den Router kommt, erfahrt ihr in unserem Video. Netgear und wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnen.

Einsendeschluss ist der 26. Dezember um 23:59 Uhr

37 Kommentare

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Shadows: Heretic Kingdoms - Drittes Developer Diary erschienen 26. August 2014
    Die Entwickler von Games Farm haben heute das dritte Developer Diary veröffentlicht. In der aktuellen Ausgabe geht es um die Schattenwelt.
  • Releaseliste KW35/14 25. August 2014
    Auch wenn es heute etwas verspätete ist, haben wir hier die aktuelle Releaseliste für euch. Diese Spiele erscheinen diese Woche.
  • Amazon - 3 Games kaufen, 2 bezahlen 25. August 2014
    Seit heute ist bei Amazon wieder die Aktion gestartet "Kaufe 3 Games, aber bezahle nur 2". Dieses mal sind natürlich wieder einige Spiele mit dabei, wovon ihr euch welche Aussuchen könnt.
  • gamescom 2014 - Der Messerundgang im Überblick 22. August 2014
    Auch wenn die Gamescom für dieses Jahr schon vorbei ist, wollen wir euch noch einmal den Messerundgang von den Hallen 6-10 zeigen. Für alle die, die etwas auf der gamescom verpasst haben oder für die, die dieses Jahr leider nicht die gamescom besuchen konnten. Wir zeigen es euch.
  • Astragon - Die Pressekonferenz zum Nachverfolgen 22. August 2014
    Auch in diesem Jahr auf der gamescom gab es von Astragon eine Pressekonferenz zu den neuen Spielen. Natürlich wurde der alt bekannte Klassiker der Landwirtschaftssimulator noch zum Leben erweckt und liefert viele neue Verbesserungen.