netgear-router-d6300bWir packen gerne für euch einen Router unter dem Weihnachtsbaum. Denn dieses Jahr könnt ihr den Netgear D6300B gewinnen der eines der schnellsten WLANs besitzt.

Den Router könnt ihr via Kabel oder Glasfaser mit dem Internet verbinden. Mit den eingebauten Gigabit Ethernet-Anschlüssen könnt ihr mit eurem Rechner die vollständige Geschwindigkeit über das Kabel schicken ohne irgendwelche Nachteile zu haben.

Wie ihr an den Router kommt, erfahrt ihr in unserem Video. Netgear und wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnen.

Einsendeschluss ist der 26. Dezember um 23:59 Uhr

37 Comments to “Türchen 24 – Zusatzgewinn Nr. 7”

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Landwirtschafts-Simulator 17 - #004: Ich flipp aus 26. Februar 2017
    Es könnte doch alles so leicht sein. Lass unseren Helfer doch mal etwas sähen, damit man sich den anderen Feldern wipnen kann und dann macht der so ne kacke? Was passiert ist in unserer neuen Let's Play-Folge.
  • NieR: Automata - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht 26. Februar 2017
    Square Enix hat einen neuen Trailer zu NieR: Automata veröffentlicht. Der Trailer zeigt die spektakulären Kämpfe und Waffengattungen des am 10. März erscheinenden Action-Rollenspiels.
  • Deus Ex: Mankind Divided - Zweiter Story-DLC erhältlich 26. Februar 2017
    Square Enix hat zu dem Spiel Deus Ex: Mankind Divided den zweiten Story-DLC veröffentlicht mit dem Titel "Eine kriminelle Vergangenheit".
  • Landwirtschafts-Simulator 17 - #003: Stroh sammeln 19. Februar 2017
    In unserer neuen Ausgabe vom Landwirtschafts-Simulator pressen wir mal ein paar Ballen. Da wir in der letzen Folge ja unsere Felder geärntet haben, müssen wir diese Folge die Ballen pressen und auch bald mal was anpflanzen, denn wir wollen natürlich auch Gewinn machen.
  • DiRT Rally - Nun auch mit VR-Unterstützung 19. Februar 2017
    Codemasters hat bekannt gegeben, dass das Spiel DiRT Rally ab sofort von der PlayStation VR unterstützt wird. DiRT Rally VR Edition zieht euch noch tiefer als zuvor in die Welt der Rallys.