netgear-router-d6300bWir packen gerne für euch einen Router unter dem Weihnachtsbaum. Denn dieses Jahr könnt ihr den Netgear D6300B gewinnen der eines der schnellsten WLANs besitzt.

Den Router könnt ihr via Kabel oder Glasfaser mit dem Internet verbinden. Mit den eingebauten Gigabit Ethernet-Anschlüssen könnt ihr mit eurem Rechner die vollständige Geschwindigkeit über das Kabel schicken ohne irgendwelche Nachteile zu haben.

Wie ihr an den Router kommt, erfahrt ihr in unserem Video. Netgear und wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnen.

Einsendeschluss ist der 26. Dezember um 23:59 Uhr

37 Kommentare

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Assassin's Creed: Unity - Neuer Trailer veröffentlicht 22. Juli 2014
    Von Ubisoft wurde vor wenigen Minuten ein neuer Trailer zu dem Spiel Assassin's Creed: Unity veröffentlicht. Dieser Trailer zeigt euch Alex Amancio, Creative Director von Assassin’s Creed Unity, welche neuen technischen Möglichkeiten die Anvil-Spiel-Engine bietet. Zudem stellt er die neuen Meister-Assassinen vor, die agiler und tödlicher sind als all ih […]
  • Destiny - Versionenvergleich zwischen PS3 und PS4 22. Juli 2014
    Viele PlayStation 3-Nutzer fragen sich meist immer: "Brauch ich wirklich eine neue Konsole im die neuen Games zu spielen oder reicht da auch meine alte?" Genau dieses wollen wir euch jetzt zeigen, dass eine PlayStation 4 beim Spiel Destiny vielleicht nicht verkehrt ist.
  • Assassin's Creed: Unity - Neues Making-Of-Video 22. Juli 2014
    Viele neuen Infos gibt es zu Assassin's Creed: Unity was natürlich auch einen Grund hat, denn die gamescom steht vor der Tür. Passend dazu wurde ein neues Making-Of-Video veröffentlicht, wo es ganz konkret um die Next-Gen-Technologie handelt.
  • Destiny - Vorbesteller-Boni mit neuen Spielszenen enthüllt 22. Juli 2014
    Immer wieder kurz vor dem Release von Destiny rutschen immer mehr Informationen ans Licht, die uns sehr erfreuen lässt. So auch die Information, dass es heute neue Spielszenen gibt und die Vorbesteller-Boni enthüllt wird.
  • Ubisoft - Line-Up der Comic Con 22. Juli 2014
    Wie jedes Jahr vor der gamescom noch die Comic Con in San Diego statt und dort werden natürlich nicht nur Comics vorgestellt, sondern auch Videospiele. Dieses Jahr ist Ubisoft auch wieder mit dabei und hat tolle Spiele im Gepäck.