Saitek-Pacific-AV8R-FlightStick

Advent, Advent, dein Handy brennt! Erst die Antenne, dann die Tasten, zum Schluß der ganze Kasten! Ist dann auch der Akku breit, weißt du es ist Weihnachtszeit. Das ePlay TV-Team wünscht euch einen frohen vierten Advent.  

Alle vier Kerzen brennen! Und das feiern wir heute mit einem richtig coolen Preis – ihr könnt bei uns den Saitek Pacific AV8R-Flightstick inklusive Damage Inc. Pacific Squadron WWII, für den PC, gewinnen. Einfach kommentieren, auf morgen freuen und schon der/die glückliche Gewinner/in sein.

In Damage Inc. erwarten euch über 30 Flugzeuge, zum Teil noch nie vorher geflogener Prototypen aus dem zweiten Weltkrieg.

Fliegen Sie mit: Zusätzliche Multiplayer-Modi

  • Luftkampf: Legen Sie sich im Kampf mit anderen Onlinespielern in die Kurve.
  • Luftkampf im Team: Kämpfen Sie gegen ein anderes Team um die Vorherrschaft am Himmel.
  • Survivor: Alle Spieler beginnen mit einer festen Anzahl an Leben und kämpfen, bis nur mehr ein Spieler übrig ist.
  • Team Survivor: Alle Spieler beginnen mit einer festen Anzahl an Leben, das letzte Team mit Überlebenden gewinnt.

Ein großer Dank geht hier an MadCatz und die Visioness GmbH, die diesen wirklich coolen Preis zur Verfügung gestellt haben.

23 Comments to “Türchen 23”

RSS ePlay TV – @eplaytv