Hohoho! Bescherung bei ePlay TV! Wir möchten uns bei allen Teilnehmern der ganzen Tage bedanken. Ein besonderer Dank geht an alle Firmen, die uns so tatkräftig mit Preisen unterstützt haben. Passend zum letzten Tag des Adventskalenders haben wir einen richtig fetten Preis für euch. 

Heute könnt ihr den AMD A10 5800K-Prozessor Black Edition mit 3,8GHz-Taktung gewinnen. Der Prozessor passt in die Sockelreihe FM2 und bietet im Turbomodus 4,2GHz. Der A10 5800K ist ein Quad-Core Prozessor mit eingebautem Grafikchip. Die GPU ist vom Typ Radeon HD 7660D, verfügt über 384 Shadereinheiten und läuft mit 800MHz Taktfrequenz. Die CPU unterstützt eine Arbeitsspeichergeschwindigkeit von bis zu 1866MHz und arbeitet im 64bit-Mode. Die CPU verbraucht 100 Watt.

Wenn ihr also diesen Prozessor gewinnen wollt, dann schreibt einfach einen Kommentar hier unter diesem Beitrag und unter unserem YouTube-Video – und schon könnt ihr der Gewinner des Prozessors werden.

*Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 28.12.2012 23:59:59 Uhr

38 Comments to “Heiligabend”

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Landwirtschafts-Simulator 19 - Let's Play mit Benny #03 26. Januar 2020
    Wir haben es mal wieder in unsere Stadt gewagt und hoffen, dass unsere Ernte nicht kaputt ist. Was wir erlebt haben, dass seht ihr hier.
  • Farming Simulator League - Erste Turnier im neuen Jahr 26. Januar 2020
    Das neue Jahr hat begonnen und endlich geht es wieder los mit der Farming Simulator League. Heute treffen sich die Teams in Leipzig, denn dort findet aktuell die Dreamhack statt.
  • Musiktipp: Radio Havanna - VETO 26. Januar 2020
    Politik und Party, Revolution und Romantik. Lieber mit den guten Leuten die Bar austrinken, als mit den Schlechtmenschen die Welt vor den Baum fahren.
  • SnowRunner - Eiskalte Offroad-Vergnügen 26. Januar 2020
    Offroad-Fans dürfen in Deutschland, Österreich und Schweiz freuen, denn in diesem Jahr kommt die neue Generation der Offroad-Simulation SnowRunner in den Handel.
  • Layers of Fear - Let's Play mit Benny #1 25. Januar 2020
    Ich möchte ja kein Schisser sein, aber in Layers of Fear kann man sich schon gut erschrecken. Jetzt bekommt auch ihr das zu sehen und es geht natürlich noch weiter.