Lange dauert es nicht mehr, bis der neue Adventskalender von uns startet und auf jeden Fall, haben wir einige tolle Preise für euch dabei, die ihr dieses Jahr gewinnen könnt. Die Teilnahme ist natürlich wie schon im letzten Jahr gleich. Ihr schreibt einfach ein Kommentar unter dem einzelnen Adventskalender-Türchen oder direkt unter Youtube und schon nimmt ihr automatisch an der Verlosung teil.

Ab Montag den 01. Dezember geht es los. Merkt euch diese Seite und teilt unsere Beiträge hier vom Blog, Twitter, Facebook und Google+

1 Comment to “ePlay Adventskalender 2014 – Die Tage sind gezählt”

Post comment

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Borderlands 3 - Enthüllung neuer Inhalte, Features und Pläne bei der PAX Online 14. September 2020
    Gearbox Software und 2K haben beim digitalen Showcase volle Next-Gen-Unterstützung, neue Kammer-Jäger-Skill-Bäume, weiteren Add-on-Inhalt, vertikalen Splitscreen, lokale Koop für 4 Spieler und mehr bestätigt.
  • Puyo Puyo Tetris 2 - Neuer Modus mit abgedrehter Story 14. September 2020
    SEGA hat am Samstag auf der EGX Online einen ersten Einblick in die bunte Welt von Puyo Puyo Tetris 2. Ihr habt vorab die Chance, ihre Puyos zu planen und ihre ultimative Tetris-Strategie zu entwickeln.
  • Riders Republic - Neues Spiel von Ubisoft 14. September 2020
    Ubisoft hat im Zuge der Ubisoft Forward das Spiel Riders Republic angekündigt. Das Spiel ist eine komplett neue Marke und ein massiver Multiplayer Spielplatz für Outdoor Sportarten. 
  • Prince of Persia: The Sand of Time - Der Print kommt zurück als Remake 14. September 2020
    Im Rahmen der Ubisoft Forward hat Ubisoft Prince of Persia: The Sand of Time Remake angekündigt. Ursprünglich wurde das Spiel 2003 veröffentlicht und schuf mit seinem innovativen Gameplay, einer fesselnden Geschichte und den liebenswerten Charakteren eine neue Definition für Action-Adventures.
  • Transport Fever 2 - Let's Play mit Benny #08 13. September 2020
    Wir schauen uns mit euch das neue Transport Fever 2 aus dem Hause von Good Shepherd Entertainment an. Die Kollegen von Astragon haben uns die Version zur Verfügung gestellt und wir schauen uns die komplette Kampagne und werden natürlich auch im Freien Spiel uns dieses genauer anschauen.