Lange dauert es nicht mehr, bis der neue Adventskalender von uns startet und auf jeden Fall, haben wir einige tolle Preise für euch dabei, die ihr dieses Jahr gewinnen könnt. Die Teilnahme ist natürlich wie schon im letzten Jahr gleich. Ihr schreibt einfach ein Kommentar unter dem einzelnen Adventskalender-Türchen oder direkt unter Youtube und schon nimmt ihr automatisch an der Verlosung teil.

Ab Montag den 01. Dezember geht es los. Merkt euch diese Seite und teilt unsere Beiträge hier vom Blog, Twitter, Facebook und Google+

1 Comment to “ePlay Adventskalender 2014 – Die Tage sind gezählt”

Post comment

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Transport Fever 2 - Let's Play mit Benny #05 31. Mai 2020
    Wir schauen uns mit euch das neue Transport Fever 2 aus dem Hause von Good Shepherd Entertainment an. Die Kollegen von Astragon haben uns die Version zur Verfügung gestellt und wir schauen uns die komplette Kampagne und werden natürlich auch im Freien Spiel uns dieses genauer anschauen.
  • Kathy Rain - Let's Play mit Benny #1 30. Mai 2020
    Wir haben ein neues Spiel entdeckt und haben uns gedacht, dass wir dieses Spielen müssen, da es auch ein gutes Point'n'Click Game ist. Wir reden hier von Kathy Rain, also schau es euch gerne an.
  • Razer Blade 15: Studio Edition - Noch mehr Leistung für Content Creator 30. Mai 2020
    Razer hat seinen neuen Razer Blade 15: Studio Edition vorgestellt, was eine mobile Workstation für alle Content Creator (von Audio-Ingenieuren bis zu VFX Artists) gedacht ist. 
  • F1 2020 - Ein kleines Stück Orient im Reveal des Hanoi Street Circuit 30. Mai 2020
    Codemasters hat die zweite neue Rennstrecke in F1 2020 veröffentlicht. Nachdem der Zandvoort Circuit enthüllt wurde, bringt das Entwicklerteam die Fans nun nach Vietnam zum Hanoi Street Circuit. Diese Strecke verbindet die Charakteristika eines Straßenkurses mit denen eines permanenten Streckenlayouts. Die vom F1 2020-Entwicklerteam aufgezeichnete Runde zeigt Charles Leclerc von der Scuderia Ferrari.
  • Outriders - Neues Gameplay-Video für RPG-Shooter enthüllt 30. Mai 2020
    Square Enix hat im Zuge des monatlichen Videoformat Outriders Broadcast ein neues Gameplay-Video zu Outriders veröffentlicht, indem sehnlich erwarteten RPG-Shooter von People Can Fly, den Entwicklern von Gears of War: Judgment und BULLETSTORM, und Square Enix External Studios, den kreativen Köpfen hinter Sleeping Dogs und Just Cause stecken.