Wegen einem großen Fehler unsererseits, da das Video nicht online war, verlängern wir das Gewinnspiel. Einsendeschluss ist deshalb der 26.12. um 23:59 Uhr.

TrainFeverKurz vor Heiligabend wollen wir euch natürlich ein klasse Spiel präsentieren, denn Train Fever ist aus unserer Sicht, eines der besten Spiele, die man sich vorstellen kann. Natürlich bleibt die Welt ab 2014 nicht stehen, sonder es gibt auf jeden Fall weiter und die Technik geht weiter voran.Wie ihr das Spiel heute gewinnen könnt, erfahrt ihr in unserem Video.

Macht fleißig mit und vergesst nicht unsere Posts auf Twitter, Facebook und Google+ zu teilen.

16 Comments to “Türchen 23 (VERLÄNGERT BIS ZUM 26.12.)”

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Transport Fever 2 - Let's Play mit Benny #03 16. Februar 2020
    Wir schauen uns mit euch das neue Transport Fever 2 aus dem Hause von Good Shepherd Entertainment an. Die Kollegen von Astragon haben uns die Version zur Verfügung gestellt und wir schauen uns die komplette Kampagne und werden natürlich auch im Freien Spiel uns dieses genauer anschauen.
  • Tom Clancy's: Rainbow Six Siege - Enthüllung Operation Void Edge 16. Februar 2020
    Ubisoft hat auf dem Six Invitational 2020 alle Einzelheiten der ersten Season von Year 5 von Tom Clancy's: Rainbow Six Siege veröffentlicht. Operation Void Edge stellt Iana und Oryx vor, eine neue Angreiferin aus den Niederlanden und einen Verteidiger aus Jordanien, sowie die komplett überarbeitete Karte Oregon.
  • Outriders - Erste Gameplay-Trailer veröffentlicht 16. Februar 2020
    Square Enix hat bekannt gegeben, dass der erste Gameplay-Trailer zu Outriders gibt. Einen Einblick in den kommenden Coop-RPG-Shooter von People Can Fly.
  • Hunting Simulator 2 - Neues Spiel angekündigt 16. Februar 2020
    Nacon und das Entwicklungsstudio Neopica haben Hunting Simulator 2 angelündigt. Die neue Simulation ist für alle Jagdfreunde gedacht, die auch bereits den ersten Titel gespielt haben oder neu einsteigen möchten.
  • SOMA - Let's Play mit Benny #2 15. Februar 2020
    Es ist schon nichts für schwache Nerven, denn wir haben SOMA gespielt. Wir selbst als Person leben nicht mehr, sind aber durch einen Wissenschaftler in einer anderen Welt kopiert worden und sind deshalb nun ein Roboter. Wie das ausgeht, könnt ihr hier sehen.