Teilnahme verlängert bis 14.12.2016 um 18:30 Uhr, da Video nicht online war !!!

metal-gear-solid-the-phantom-painAus dem Hause von Konami gibt es heute das Spiel Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für die PlayStation 4. Neun Jahre nach den Ereignissen in MGSV: GROUND ZEROES und dem Fall der Mother Base erwacht Snake alias Big Boss aus einem neunjährigen Koma. Das Spiel führt die Geschichte im Jahr 1984 fort, als sich im Kalten Krieg eine durch Atomwaffen ausgelöste globale Krise abzeichnet. Getrieben von Rache, gründet Snake eine neue Privatarmee und kehrt auf das Schlachtfeld zurück, um die im Verborgenen agierende Gruppe XOF zu verfolgen.

Wie ihr das Spiel für die Xbox 360 gewinnen könnt erfahrt ihr in dem Video. Da das Spiel ab 18 Jahre ist, könnt ihr auch erst Teilnehmen, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seit. Wir wünschen euch trotzdem viel Glück bei unserem heutigen Gewinnspiel.

36 Comments to “Türchen 13”

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • HITMAN 2 - Die Playthrough-Serie #03 20. Januar 2019
    Auf in eine neue Playthrough-Runde jetzt mit HITMAN 2. Was für besondere Aufgaben werden uns erwarten und werden wir auch mal scheitern? Schaut selbst.
  • Red Dead Redemption 2 - Die Playthrough-Serie #10 20. Januar 2019
    Weiter geht es mit der Playthrough-Serie zu Red Dead Redemption 2 und das ganze auf der Xbox One. Was wird uns heute erwarten? Schaut selbst.
  • Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer mit Benny #01 19. Januar 2019
    Wir haben das gute alte Call of Duty wieder ausgegraben und Spielen mal ne Runde Black Ops 2 was es heute noch so kann und ob dort noch Leute spielen. Und enttäuscht wurden wir nicht.
  • The Crew 2 - Die Playthrough-Serie #03 19. Januar 2019
    Auf in eine neue Playthrough-Serie, die ich euch endlich präsentieren darf. Auch wenn The Crew 2 schon etwas länger erhältlich ist, wollen wir euch das Spiel komplett zeigen. Wie weit wir es schaffen schaut einfach mal selbst.
  • Fallout 76 - Die Playthrough-Serie #03 18. Januar 2019
    Auf in die neue Playthrough-Folge mit Fallout 76. Ich spiele euch das ganze auf der Xbox One und wir schauen mal, wie weit wir kommen und was uns alle erwartet. Ich bin gespannt.