2d_packshot_silenceEin Spiel aus dem Hause von Daedalic erwartet euch heute in einem unserer vielen Zusatzgewinne am Heiligabend. Denn nun könnt ihr Silence für den PC gewinnen. In dem Spiel herrscht Krieg. Während eines Luftangriffs sucht der 16-jährige Noah mit seiner kleinen Schwester Renie Zuflucht in einem Bunker. Doch dort finden die Geschwister nicht nur Schutz vor dem tödlichen Angriff, sondern auch einen Übergang zur Welt zwischen Leben und Tod: Silence. Als Noah seine Schwester an Silence verliert, ist auch er gezwungen, die ebenso idyllische wie bedrohliche Welt zu betreten um sie zu suchen.

Wie ihr das Spiel gewinnen könnt und was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in dem Video. Wir wünschen euch natürlich viel Glück.

Einsendeschluss ist der 26.12.16 um 23:59 Uhr !

25 Comments to “Türchen 24 – Zusatzgewinn Nr. 1”

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Transport Fever 2 - Let's Play mit Benny #05 31. Mai 2020
    Wir schauen uns mit euch das neue Transport Fever 2 aus dem Hause von Good Shepherd Entertainment an. Die Kollegen von Astragon haben uns die Version zur Verfügung gestellt und wir schauen uns die komplette Kampagne und werden natürlich auch im Freien Spiel uns dieses genauer anschauen.
  • Kathy Rain - Let's Play mit Benny #1 30. Mai 2020
    Wir haben ein neues Spiel entdeckt und haben uns gedacht, dass wir dieses Spielen müssen, da es auch ein gutes Point'n'Click Game ist. Wir reden hier von Kathy Rain, also schau es euch gerne an.
  • Razer Blade 15: Studio Edition - Noch mehr Leistung für Content Creator 30. Mai 2020
    Razer hat seinen neuen Razer Blade 15: Studio Edition vorgestellt, was eine mobile Workstation für alle Content Creator (von Audio-Ingenieuren bis zu VFX Artists) gedacht ist. 
  • F1 2020 - Ein kleines Stück Orient im Reveal des Hanoi Street Circuit 30. Mai 2020
    Codemasters hat die zweite neue Rennstrecke in F1 2020 veröffentlicht. Nachdem der Zandvoort Circuit enthüllt wurde, bringt das Entwicklerteam die Fans nun nach Vietnam zum Hanoi Street Circuit. Diese Strecke verbindet die Charakteristika eines Straßenkurses mit denen eines permanenten Streckenlayouts. Die vom F1 2020-Entwicklerteam aufgezeichnete Runde zeigt Charles Leclerc von der Scuderia Ferrari.
  • Outriders - Neues Gameplay-Video für RPG-Shooter enthüllt 30. Mai 2020
    Square Enix hat im Zuge des monatlichen Videoformat Outriders Broadcast ein neues Gameplay-Video zu Outriders veröffentlicht, indem sehnlich erwarteten RPG-Shooter von People Can Fly, den Entwicklern von Gears of War: Judgment und BULLETSTORM, und Square Enix External Studios, den kreativen Köpfen hinter Sleeping Dogs und Just Cause stecken.