2d_packshot_silenceEin Spiel aus dem Hause von Daedalic erwartet euch heute in einem unserer vielen Zusatzgewinne am Heiligabend. Denn nun könnt ihr Silence für den PC gewinnen. In dem Spiel herrscht Krieg. Während eines Luftangriffs sucht der 16-jährige Noah mit seiner kleinen Schwester Renie Zuflucht in einem Bunker. Doch dort finden die Geschwister nicht nur Schutz vor dem tödlichen Angriff, sondern auch einen Übergang zur Welt zwischen Leben und Tod: Silence. Als Noah seine Schwester an Silence verliert, ist auch er gezwungen, die ebenso idyllische wie bedrohliche Welt zu betreten um sie zu suchen.

Wie ihr das Spiel gewinnen könnt und was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in dem Video. Wir wünschen euch natürlich viel Glück.

Einsendeschluss ist der 26.12.16 um 23:59 Uhr !

25 Comments to “Türchen 24 – Zusatzgewinn Nr. 1”

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Anthem - Demo-Gameplay 19. April 2019
    Passend zur Demo hatten wir die Möglichkeit an der Anthem Demo teilzunehmen. Was wir in dem Gameplay erlebt haben, könnt ihr euch hier anschauen.
  • Kaspersky - Malware is coming!? 19. April 2019
    Mit viel Spannung hat die Serien-Welt den Start der achten und finalen Staffel von Game of Thrones in der Nacht von Sonntag auf Montag erwartet. Die Zahlen zeigen aber: Die erste Folge wurde innerhalb der ersten 24 Stunden rund 55 Millionen Mal illegal angesehen, 12,2 Prozent davon via Downloads und 11,3 Prozent via Torrents.
  • SEGA Mega Drive Mini - Weitere Titel angekündigt 19. April 2019
    Sega hat weitere Klassiker, die auf dem SEGA Mega Drive Mini spielbar sein werden bekannt gegeben. Mit dabei ist der coolste Wurm unter der Sonne, Earthworm Jim!
  • Warhammer: Chaosbane - Zweite geschlossene Betaphase gestartet 19. April 2019
    Seit gestern läuft die zweite geschlossene Betaphase zu Warhammer: Chaosbane. Da die erste Betaphase sehr erfolgreich war, vor allem dank des umfassenden Spieler-Feedbacks, läuft die zweite Phase für Vorbesteller der digitalen Version des Spiels.
  • BoxBoy! + BoxGirl! - Demo im eShop verfügbar 19. April 2019
    Von Nintendo wurde zum bevorstehenden Release von BoxBoy! + BoxGirl! die entsprechende Demo veröffentlicht. Diese ist im Nintendo eShop verügbar.