2d_packshot_silenceEin Spiel aus dem Hause von Daedalic erwartet euch heute in einem unserer vielen Zusatzgewinne am Heiligabend. Denn nun könnt ihr Silence für den PC gewinnen. In dem Spiel herrscht Krieg. Während eines Luftangriffs sucht der 16-jährige Noah mit seiner kleinen Schwester Renie Zuflucht in einem Bunker. Doch dort finden die Geschwister nicht nur Schutz vor dem tödlichen Angriff, sondern auch einen Übergang zur Welt zwischen Leben und Tod: Silence. Als Noah seine Schwester an Silence verliert, ist auch er gezwungen, die ebenso idyllische wie bedrohliche Welt zu betreten um sie zu suchen.

Wie ihr das Spiel gewinnen könnt und was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in dem Video. Wir wünschen euch natürlich viel Glück.

Einsendeschluss ist der 26.12.16 um 23:59 Uhr !

25 Comments to “Türchen 24 – Zusatzgewinn Nr. 1”

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Huawei P smart Z - Bei uns ab heute im Test 17. Juni 2019
    Seit letzten Monat ist das neue Handy von Huawei das P smart Z im Handel erhältlich. Ab heute haben wir dieses als Testgerät bei uns im Haus und werden dieses auf Herz und Nieren überprüfen.
  • Subway Simulator - Let's Play mit Benny 16. Juni 2019
    Wir haben auf Steam mal ein Spiel entdeckt, was wir uns mal genauer angeschaut haben, nämlich den Subway Simulator. Zu unserem damaligen Kauf befand sich dieses im Early Access, was bedeutet, dass sich noch viel in dem Spiel ändern kann und wir schauen da auch ab und zu mal Rauf, was da so passiert.
  • Just Dance 2020 - 10-jähriges Jubiläum 16. Juni 2019
    Auf der E3 hat Ubisoft feiern können, denn Just Dance feiert 10-jähriges Jubiläum. Mit mehr als 120 Millionen Spielern auf der ganzen Welt und über 67 Millionen verkauften Einheiten ist Just Dance die erfolgreichste Musik-Videospielereihe aller Zeiten und ein weltweites Unterhaltungsphänomen.
  • Tom Clancy's: Elite Squad - Das Universum auf mobilen Endgeräte 16. Juni 2019
    Auf der E3 hat Ubisoft Tom Clancy's: Elite Squad angekündigt. Das Free-to-Play Action-Mobile-RPG könnt ihr euch bereits vorab registrieren, um einen exklusiven In-game-Charakter, Colonel Cole D. Walker von Ghost Recon Breakpoint, freizuschalten.
  • Watch Dogs: Legion - Enthüllung des Spiels 16. Juni 2019
    Ubisoft hat wärend der E3 das neue Watch Dogs: Legion bekannt gegeben. Das Spiel wird außerdem auch auf der New Generation Gaming-Plattform Stadia verfügbar sein.