ls17Die beste Spiele am Heiligabend gibt es natürlich nur bei uns. Heute könnt ihr nämlich den neuen Landwirtschafts-Simulator 17 gewinnen, der uns natürlich aus dem Hause von Astragon/Giants zur Verfügung stellt worden ist. Stelle Dich den Herausforderungen der modernen Landwirtschaft! Tauche ein in eine riesige offene Welt voll mit neuen Spielinhalten: Neue Fahrzeuge, Tiere, Pflanzenarten, Spielmechaniken und einer detailreichen nordamerikanischen Spielumgebung!

Wie ihr das Spiel gewinnen könnt erfahrt ihr natürlich in unserem Video und natürlich wünschen wir und auch Astragon euch viel Glück beim heutigen Gewinnspiel und frohe Festtage.

Einsendeschluss ist der 26.12.16 um 23:59 Uhr !

16 Comments to “Türchen 24 – Zusatzgewinn Nr. 2”

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Anthem - Demo-Gameplay 19. April 2019
    Passend zur Demo hatten wir die Möglichkeit an der Anthem Demo teilzunehmen. Was wir in dem Gameplay erlebt haben, könnt ihr euch hier anschauen.
  • Kaspersky - Malware is coming!? 19. April 2019
    Mit viel Spannung hat die Serien-Welt den Start der achten und finalen Staffel von Game of Thrones in der Nacht von Sonntag auf Montag erwartet. Die Zahlen zeigen aber: Die erste Folge wurde innerhalb der ersten 24 Stunden rund 55 Millionen Mal illegal angesehen, 12,2 Prozent davon via Downloads und 11,3 Prozent via Torrents.
  • SEGA Mega Drive Mini - Weitere Titel angekündigt 19. April 2019
    Sega hat weitere Klassiker, die auf dem SEGA Mega Drive Mini spielbar sein werden bekannt gegeben. Mit dabei ist der coolste Wurm unter der Sonne, Earthworm Jim!
  • Warhammer: Chaosbane - Zweite geschlossene Betaphase gestartet 19. April 2019
    Seit gestern läuft die zweite geschlossene Betaphase zu Warhammer: Chaosbane. Da die erste Betaphase sehr erfolgreich war, vor allem dank des umfassenden Spieler-Feedbacks, läuft die zweite Phase für Vorbesteller der digitalen Version des Spiels.
  • BoxBoy! + BoxGirl! - Demo im eShop verfügbar 19. April 2019
    Von Nintendo wurde zum bevorstehenden Release von BoxBoy! + BoxGirl! die entsprechende Demo veröffentlicht. Diese ist im Nintendo eShop verügbar.