police-tactics-imperioIhr habt nun eine weitere Chance Police Tactics Imperio zu gewinnen mit einem Bookled zu dem Spiel. Vor 16 Jahren gehörte der kriminellen Organisation IMPERIO die Stadt Newport Falls. Die Mitglieder dieser Vereinigung verbreiteten Angst und Schrecken und hielten die einst malerische Stadt im Würgegriff des organisierten Verbrechens. Lange Zeit hatte die Polizei dieser Macht nichts entgegen zu setzen und IMPERIO konnte nach Belieben schalten und walten. Bis eines Tages ein gewiefter Polizist, genannt John Croft auf den Plan tritt. 

Wie das Spiel und das Bookled aussieht, könnt ihr in unserem Video entnehmen. Natürlich wünschen wir euch viel Glück beim heutigen Gewinnspiel.

Einsendeschluss ist der 26.12.16 um 23:59 Uhr !

15 Comments to “Türchen 24 – Zusatzgewinn Nr. 4”

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • HITMAN 2 - Die Playthrough-Serie #03 20. Januar 2019
    Auf in eine neue Playthrough-Runde jetzt mit HITMAN 2. Was für besondere Aufgaben werden uns erwarten und werden wir auch mal scheitern? Schaut selbst.
  • Red Dead Redemption 2 - Die Playthrough-Serie #10 20. Januar 2019
    Weiter geht es mit der Playthrough-Serie zu Red Dead Redemption 2 und das ganze auf der Xbox One. Was wird uns heute erwarten? Schaut selbst.
  • Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer mit Benny #01 19. Januar 2019
    Wir haben das gute alte Call of Duty wieder ausgegraben und Spielen mal ne Runde Black Ops 2 was es heute noch so kann und ob dort noch Leute spielen. Und enttäuscht wurden wir nicht.
  • The Crew 2 - Die Playthrough-Serie #03 19. Januar 2019
    Auf in eine neue Playthrough-Serie, die ich euch endlich präsentieren darf. Auch wenn The Crew 2 schon etwas länger erhältlich ist, wollen wir euch das Spiel komplett zeigen. Wie weit wir es schaffen schaut einfach mal selbst.
  • Fallout 76 - Die Playthrough-Serie #03 18. Januar 2019
    Auf in die neue Playthrough-Folge mit Fallout 76. Ich spiele euch das ganze auf der Xbox One und wir schauen mal, wie weit wir kommen und was uns alle erwartet. Ich bin gespannt.