police-tactics-imperioIhr habt nun eine weitere Chance Police Tactics Imperio zu gewinnen mit einem Bookled zu dem Spiel. Vor 16 Jahren gehörte der kriminellen Organisation IMPERIO die Stadt Newport Falls. Die Mitglieder dieser Vereinigung verbreiteten Angst und Schrecken und hielten die einst malerische Stadt im Würgegriff des organisierten Verbrechens. Lange Zeit hatte die Polizei dieser Macht nichts entgegen zu setzen und IMPERIO konnte nach Belieben schalten und walten. Bis eines Tages ein gewiefter Polizist, genannt John Croft auf den Plan tritt. 

Wie das Spiel und das Bookled aussieht, könnt ihr in unserem Video entnehmen. Natürlich wünschen wir euch viel Glück beim heutigen Gewinnspiel.

Einsendeschluss ist der 26.12.16 um 23:59 Uhr !

15 Comments to “Türchen 24 – Zusatzgewinn Nr. 4”

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • observer - Let's Play mit Benny 28. November 2020
    Jede Woche spielen wir interessante Spiele. Dieses mal haben wir observer gespielt. Was wir erlebt haben in unserern Live-Session, das seht ihr hier.
  • The Crew 2 - Das größte kostenlose Update ist verfügbar 26. November 2020
    Ubisoft hat bekannt gegeben, dass die erste Episode von The Crew 2: The Chase verfügbar ist. 
  • Just Dance 2021 - Neuer Song verfügbar und Demo verfügbar 26. November 2020
    Ubisoft hat bekannt gegeben, dass "Drum Go Dum" von K/DA, der virtuellen Pop-Supergroup mit Ahri, Kai'Sa, Evelynn und Akali aus League of Legends von Riot Games veröffentlicht worden ist.
  • WRC 9 - Toyota GR Yaris Concept geht an die Startlinie 25. November 2020
    NACON und Toyota Motor Europe haben die Veröffentlichung des Toyota GR Yaris Concept in dem Spiel WRC 9 bekannt gegeben. Das Fahrzeug, das auf der regulären Variante des GR Yaris basiert, wurde für den Wettbewerb optimiert und wird ab Dezember zusammen mit dem zweiten kostenlosen Update zur Verfügung stehen.
  • HITMAN 3 - So realistisch wie nie zuvor 25. November 2020
    Square Enix und IO Interactive haben eine neue Location für HITMAN 3 veröffntlicht, die Agent 47 in die verregneten, neonbeleuchteten Straßen Chinas führt. Im krönenden Schlussakt der "World of Assassination"-Trilogie begeben ihr euch in das neue Gebiet Chongqing, ein chinesischer Verkehrsknotenpunkt voller Läden und Imbissstände, die sich in engen Straßen aneinander reihen und mit zahlreichen Geheimnissen abseits der […]