Wie in den letzten 5 Jahren hatten wir euch immer einen Adventskalender präsentiert und euch viele Preise zur Verfügung gestellt, die wir an euch verschenkt haben. In diesem Jahr haben wir uns mal gedacht, dass wir dieses Jahr mal etwas ruhiger angehen lassen, da wir uns auf das Jahr 2018 vorbereiten müssen und auch ePlay für das Jahr 2018 vorbereiten müssen. Dieses sind zum einen ein neues frisches Design, wo ich schon einigen Jahren dran arbeite, aber auch an neue Projekte, die auf ePlay präsentiert werden sollen.

Da es ePlay auch schon seit knapp 8 Jahren gibt, hoffen wir natürlich, dass wir das Projekt noch etwas länger halten können, da es für uns, aber auch für euch etwas besonderes bieten soll, was andere nicht haben. Falls ihr uns da gerne mit unterstützen möchtet könnt ihr euch da gerne bei uns melden, am besten per Mail.

Und natürlich lassen wir es euch frei, wenn ihr uns gerne etwas unterstützen möchtet.





1 Comment to “ePlay Adventskalender 2017”

Post comment

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • The Wolf Among Us - Let's Play mit Benny #5 4. April 2020
    TellTale Games sind immer wieder etwas besonderes, so auch mit diesem Spiel. Was wir in The Wolf Among Us erlebt haben, könnt ihr hier sehen.
  • MotoGP 20 - Managerial Career-Mode im Video vorgestellt 3. April 2020
    Milestone hat ein neuen Trailer veröffentlicht, der erstmals Features des brandneuen Managerial Career-Mode in MotoGP 20 vorstellt. Der neue Karrieremodus sorft für noch mehr Realität sowie Spannung und bietet gleichzeitig neue Herausforderungen auf und neben der Strecke. Schnell sein alleine reicht nicht aus – ihr müsst Strategien und Entscheidungen sorgfältig abwägen, um die Meisterschaft zu gewinnen.
  • Good Company - Spiel in Early-Access 3. April 2020
    Der Stuttgarter Entwickler Chasing Carrots und der Publisher The Irregular Corporation haben Good Company in den Steam Early Access gestartet.
  • gamescom 2020 - Veranstalter konkretisiert überarbeitete Planungen 3. April 2020
    Die Veranstalter der gamescom haben die Planungen für die diesjährige gamescom konkretisiert. Zwar findet das weltweit größte Event rund um Computer- und Videospiele erst in fünf Monaten statt, dennoch wurden angesichts der Corona-Krise bereits jetzt einige der geplanten Maßnahmen bekannt gegeben. Bestehende digitale Formate wie gamescom: Opening Night Live und gamescom now werden deutlich ausgebaut und […]
  • Games with Gold - Diese spiele gibt es im April gratis 3. April 2020
    Wir sind schon mitten drin im April und die Games die ihr diesen Monat im Rahmen von Games with Gold bekommt, wollen wir natürlich nicht vergessen. Folgende Titel stehen zur Verfügung.