Wie in den letzten 5 Jahren hatten wir euch immer einen Adventskalender präsentiert und euch viele Preise zur Verfügung gestellt, die wir an euch verschenkt haben. In diesem Jahr haben wir uns mal gedacht, dass wir dieses Jahr mal etwas ruhiger angehen lassen, da wir uns auf das Jahr 2018 vorbereiten müssen und auch ePlay für das Jahr 2018 vorbereiten müssen. Dieses sind zum einen ein neues frisches Design, wo ich schon einigen Jahren dran arbeite, aber auch an neue Projekte, die auf ePlay präsentiert werden sollen.

Da es ePlay auch schon seit knapp 8 Jahren gibt, hoffen wir natürlich, dass wir das Projekt noch etwas länger halten können, da es für uns, aber auch für euch etwas besonderes bieten soll, was andere nicht haben. Falls ihr uns da gerne mit unterstützen möchtet könnt ihr euch da gerne bei uns melden, am besten per Mail.

Und natürlich lassen wir es euch frei, wenn ihr uns gerne etwas unterstützen möchtet.





1 Comment to “ePlay Adventskalender 2017”

Post comment

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Hoverloop - Let's Play mit Benny 15. September 2019
    Durch die kostenlose Steam Early Access-Phase von Hoverloop hatten wir die Gelegenheit bekommen, uns das Drohnengefecht mal genauer anschzuschauen. Und ich muss wirklich sagen, es macht wirklich viel Spaß.
  • Tom Clancy's: Ghost Recon Breakpoint - Die Closed Beta in Zahlen 15. September 2019
    Ubisoft hat eine Woche nach der Closed Beta von Tom Clancy's: Ghost Recon Breakpoint die Zahlen veröffentlicht, die wir in dem Spiel geschafft haben.
  • Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer-Beta auch mit dir 15. September 2019
    Die heißbegehrte Beta von Call of Duty: Modern Warfare läuft bereits, bevor das Spiel am 25. Oktober im Handel erscheint. 
  • BurgerTime Party! - Für Nintendo Switch im Oktober 15. September 2019
    Der Retro-Klassiker BurgerTime Party! kommt exklusiv auf die Nintendo Switch. Dieses hat Marvelous Europe Limited bekannt gegeben. Der Action-Arcade-Klassiker kehrt zurück, um im ultimativen Kampf zwischen Mensch und Essen eine weitere Portion nahrungsmittelbasierter Rätsel zu spielen! 
  • The Surge 2 - Neuer Story-Trailer zeigt den Anfang vom Ende der Menschheit 15. September 2019
    Das Leben auf der Erde, wie wir es kennen, gibt es nicht mehr. In The Surge 2 geht die Geschichte von Deck13 neuesten Hardcore-Action-Rollenspiel beginnt, nachdem sich das deFrag-Nanovirus nach Abschuss einer Utopia-Rakete verbreitet hat. Den Anfang dieser Geschichte zeigt der heutige Story-Trailer.