Wie in den letzten 5 Jahren hatten wir euch immer einen Adventskalender präsentiert und euch viele Preise zur Verfügung gestellt, die wir an euch verschenkt haben. In diesem Jahr haben wir uns mal gedacht, dass wir dieses Jahr mal etwas ruhiger angehen lassen, da wir uns auf das Jahr 2018 vorbereiten müssen und auch ePlay für das Jahr 2018 vorbereiten müssen. Dieses sind zum einen ein neues frisches Design, wo ich schon einigen Jahren dran arbeite, aber auch an neue Projekte, die auf ePlay präsentiert werden sollen.

Da es ePlay auch schon seit knapp 8 Jahren gibt, hoffen wir natürlich, dass wir das Projekt noch etwas länger halten können, da es für uns, aber auch für euch etwas besonderes bieten soll, was andere nicht haben. Falls ihr uns da gerne mit unterstützen möchtet könnt ihr euch da gerne bei uns melden, am besten per Mail.

Und natürlich lassen wir es euch frei, wenn ihr uns gerne etwas unterstützen möchtet.





1 Comment to “ePlay Adventskalender 2017”

Post comment

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Microsoft - Kauft ZeniMax Media und damit Games-Publisher Bethesda Softworks 21. September 2020
    Microsoft schließt eine Vereinbarung zur Übernahme von ZeniMax Media, dem Mutterkonzern von Bethesda Softworks, einem der weltweit größten und in Privatbesitz befindlichen Spielentwickler und -publisher. Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung erwirbt Microsoft ZeniMax Media für 7,5 Milliarden US-Dollar.
  • Lightmatter - Let's Play mit Benny 20. September 2020
    Jede Woche streamen wir coole frische Spiele oder auch etwas ältere Spiele. Heute haben wir Lightmatter gespielt und ein bisschen in das Spiel geschaut. Viel Spaß damit
  • Crucible - Let's Play mit Benny 19. September 2020
    Los geht es bei uns mit Crucible. Was wir von dem Spiel halten und was es mit uns gemacht hat, das erfahrt ihr in dem Video.
  • Farming Simulator League - Weltmeisterschaft LIVE 19. September 2020
    Heute und auch morgen findet die Weltmeisterschaft in den Studios in Erlangen. Wer wird am Ende mit einem Preispool von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen?
  • DIRT 5 - Marble Madness in Italien zur Enthüllung 18. September 2020
    Zum allerersten Mal enthüllen die Rennspielexperten von Codemasters Gameplay von DIRT 5 auf der kommenden Nextgen-Konsole Xbox Series X. Ein neues Gameplay-Video zeigt einen sog. "Rock Bouncer" im Rahmen eines extremen "Path Finder"-Events in Italien.