Weihnachten steht vor der Tür und da heißt es, dass wir unseren Freunden oder Lieben, etwas geben oder zurückgeben möchten. Auch wenn das ePlay-Jahr sehr holperig lief und wir jetzt einen genauen Gedanken haben, was wir mit ePlay wieder machen oder auch zurückbringen möchten, wollen wir euch etwas zurückgeben, das ihr uns weiterhin tatkräftig verfolgt.

Die Planungen für den Adventskalender 2018 sind schon am Laufen und freuen uns, dass uns einige Firmen weiterhin unterstützen wollen. Bislang haben wir knapp einen drittel des Kalenders gefüllt und jetzt kommt ihr ins Spiel. Was würdet ihr euch in unserem Adventskalender wünschen? 

Natürlich würden wir auf jeden Fall versuchen eure Wünsche gerne umzusetzen, aber natürlich kann nicht alles erfüllt werden, vor allem wenn es den Kostenrahmen sprengen würde.

Deshalb schreibt uns gerne in die Kommentare was ihr euch in unserem Adventskalender wünscht und wenn ihr uns einfach nur unterstützen möchtet, macht das gerne über unseren Amazon-Affiliate-Link oder mit einer Paypal-Spende (unten übern des offiziellen Spende-Button oder an die E-Mail spende@eplay-tv.de)





5 Comments to “ePlay Adventskalender 2018”

Post comment

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Call of Duty: Black Ops 4 - Multiplayer mit Benny #01 25. Mai 2019
    Wir haben uns gedacht, wir Zocken einfach mal etwas den Multiplayer in Call of Duty: Black Ops 4. Was wir ein Modus wir ausgewählt haben und wie wir uns schlagen, dass könnt ihr euch hier anschauen.
  • Fallout 76 - Die Playthrough-Serie #21 24. Mai 2019
    Auf in die neue Playthrough-Folge mit Fallout 76. Ich spiele euch das ganze auf der Xbox One und wir schauen mal, wie weit wir kommen und was uns alle erwartet. Ich bin gespannt.
  • Total War: Three Kingdoms - Besser als Ping-Pong 23. Mai 2019
    Ab heute ist Total War: Three Kingdoms für den PC erhältlich. Dieses hat vor kurzem SEGA bekannt gegeben. Three Kingdoms ist das neuste historische Spiel in der BAFTA-prämierten Total War-Strategiespiel-Serie und zudem das meist vorbestellte Total War-Spiel aller Zeiten.
  • Dollhouse - Auf Steam und PS4 erhältlich 23. Mai 2019
    Ab morgen ist das psychologische Film-Noir-Horrorspiel Dollhouse enthüllt. SOEDESCO und Creazn Studios haben dieses heute veröffentlicht und ist für den PC und der PlayStation 4 zu kaufen.
  • The Sinking City - Neues Gameplay-Video der versunkene Stadt Oakmont 23. Mai 2019
    Bigben und Frogwares haben ein neues Gameplay-Video zu The Sinking City veröffentlicht. In dem Video könnt ihr düstere Atmosphäre Oakmonts und den Wahnsinn erleben, der von dieser Stadt Besitz ergriffen hat.