Weihnachten steht vor der Tür und da heißt es, dass wir unseren Freunden oder Lieben, etwas geben oder zurückgeben möchten. Auch wenn das ePlay-Jahr sehr holperig lief und wir jetzt einen genauen Gedanken haben, was wir mit ePlay wieder machen oder auch zurückbringen möchten, wollen wir euch etwas zurückgeben, das ihr uns weiterhin tatkräftig verfolgt.

Die Planungen für den Adventskalender 2018 sind schon am Laufen und freuen uns, dass uns einige Firmen weiterhin unterstützen wollen. Bislang haben wir knapp einen drittel des Kalenders gefüllt und jetzt kommt ihr ins Spiel. Was würdet ihr euch in unserem Adventskalender wünschen? 

Natürlich würden wir auf jeden Fall versuchen eure Wünsche gerne umzusetzen, aber natürlich kann nicht alles erfüllt werden, vor allem wenn es den Kostenrahmen sprengen würde.

Deshalb schreibt uns gerne in die Kommentare was ihr euch in unserem Adventskalender wünscht und wenn ihr uns einfach nur unterstützen möchtet, macht das gerne über unseren Amazon-Affiliate-Link oder mit einer Paypal-Spende (unten übern des offiziellen Spende-Button oder an die E-Mail spende@eplay-tv.de)





5 Comments to “ePlay Adventskalender 2018”

Post comment

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • The Grand Tour Game - Playthrough-Serie S1E1 17. Februar 2019
    Passend zur dritten Season von The Grand Tour wurde auch ein passendes Game veröffentlicht um die Fahrzeuge selbst zu fahren, die auch in der Sendung gespielt werden. Wir schauen uns das Spiel genauer an und schauen, wie es weiter geht.
  • Red Dead Redemption 2 - Die Playthrough-Serie #14 17. Februar 2019
    Weiter geht es mit der Playthrough-Serie zu Red Dead Redemption 2 und das ganze auf der Xbox One. Was wird uns heute erwarten? Schaut selbst.
  • Lioncast LM60 - Neue Pro Gaming Maus veröffentlicht 17. Februar 2019
    Aus dem Hause von Lioncast wurde eine neue Maus veröffentlicht. Aus der Berliner Hardware-Schmiede wurde die LM60 Pro Gaming Maus entwickelt und ist der Nachfolger von der beliebten LM50 E-Sports Gaming Maus mit dem brandneuen Pixard PMW-3389-Highend-Sensor.
  • Assassin's Creed 3 Remastered - Bringt die amerikanische Revolution auf die Nintendo Switch 17. Februar 2019
    Ubisoft hat angekündigt, dass am 21. Mai zum ersten Mal auf der Nintendo Switch Assassin's Creed spielbar sein wird. Ihr könnt Assassin's Creed 3 Remastered auf der Nintendo Switch erleben und euch in die Abenteuer von Connor und Aveline die wichtigsten Momente der Amerikanischen Geschichte und kämpfen um die Freiheit und Unabhängigkeit.
  • Trials Rising - Termin für die Open Beta 17. Februar 2019
    Ubisoft hat den Termin für die Open Beta von Trials Rising bekannt gegeben. Das ganze wird auf dem PC, PlayStation 4 und Xbox One sowie Nintendo Switch stattfinden.