Weihnachten steht vor der Tür und da heißt es, dass wir unseren Freunden oder Lieben, etwas geben oder zurückgeben möchten. Auch wenn das ePlay-Jahr sehr holperig lief und wir jetzt einen genauen Gedanken haben, was wir mit ePlay wieder machen oder auch zurückbringen möchten, wollen wir euch etwas zurückgeben, das ihr uns weiterhin tatkräftig verfolgt.

Die Planungen für den Adventskalender 2018 sind schon am Laufen und freuen uns, dass uns einige Firmen weiterhin unterstützen wollen. Bislang haben wir knapp einen drittel des Kalenders gefüllt und jetzt kommt ihr ins Spiel. Was würdet ihr euch in unserem Adventskalender wünschen? 

Natürlich würden wir auf jeden Fall versuchen eure Wünsche gerne umzusetzen, aber natürlich kann nicht alles erfüllt werden, vor allem wenn es den Kostenrahmen sprengen würde.

Deshalb schreibt uns gerne in die Kommentare was ihr euch in unserem Adventskalender wünscht und wenn ihr uns einfach nur unterstützen möchtet, macht das gerne über unseren Amazon-Affiliate-Link oder mit einer Paypal-Spende (unten übern des offiziellen Spende-Button oder an die E-Mail spende@eplay-tv.de)





5 Comments to “ePlay Adventskalender 2018”

Post comment

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • observer - Let's Play mit Benny 28. November 2020
    Jede Woche spielen wir interessante Spiele. Dieses mal haben wir observer gespielt. Was wir erlebt haben in unserern Live-Session, das seht ihr hier.
  • The Crew 2 - Das größte kostenlose Update ist verfügbar 26. November 2020
    Ubisoft hat bekannt gegeben, dass die erste Episode von The Crew 2: The Chase verfügbar ist. 
  • Just Dance 2021 - Neuer Song verfügbar und Demo verfügbar 26. November 2020
    Ubisoft hat bekannt gegeben, dass "Drum Go Dum" von K/DA, der virtuellen Pop-Supergroup mit Ahri, Kai'Sa, Evelynn und Akali aus League of Legends von Riot Games veröffentlicht worden ist.
  • WRC 9 - Toyota GR Yaris Concept geht an die Startlinie 25. November 2020
    NACON und Toyota Motor Europe haben die Veröffentlichung des Toyota GR Yaris Concept in dem Spiel WRC 9 bekannt gegeben. Das Fahrzeug, das auf der regulären Variante des GR Yaris basiert, wurde für den Wettbewerb optimiert und wird ab Dezember zusammen mit dem zweiten kostenlosen Update zur Verfügung stehen.
  • HITMAN 3 - So realistisch wie nie zuvor 25. November 2020
    Square Enix und IO Interactive haben eine neue Location für HITMAN 3 veröffntlicht, die Agent 47 in die verregneten, neonbeleuchteten Straßen Chinas führt. Im krönenden Schlussakt der "World of Assassination"-Trilogie begeben ihr euch in das neue Gebiet Chongqing, ein chinesischer Verkehrsknotenpunkt voller Läden und Imbissstände, die sich in engen Straßen aneinander reihen und mit zahlreichen Geheimnissen abseits der […]