Heute geht es für euch in die Feuerwehr, denn in unserem 20. Adventskalender-Türchen verlosen wir euch heute Notruf 112: Die Feuerwehr Simulation. Danke an Aerosoft für die Bereitstellung dieses Preises. Das erste DLC konntet ihr euch ja schon sichern und heute liefern wir euch das Spiel dazu, falls ihr mit etwas Glück den DLC nur habt und noch nicht das Spiel.

Wie ihr an den heutigen Gewinn kommt, erfahrt ihr bei uns im Video.

Wir freuen uns auf eure Beiträge, hier in den Kommentaren, auf Youtube oder in den Social-Media-Netzwerken mit unserem Hashtag #eplaytv oder unserer Erwähnung

Allgemein gelten unsere Teilnahmebedingungen

7 Comments to “Türchen 20”

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • The Crew 2 - Die Playthrough-Serie #12 23. März 2019
    Auf in eine neue Playthrough-Serie, die ich euch endlich präsentieren darf. Auch wenn The Crew 2 schon etwas länger erhältlich ist, wollen wir euch das Spiel komplett zeigen. Wie weit wir es schaffen schaut einfach mal selbst.
  • Fallout 76 - Die Playthrough-Serie #12 22. März 2019
    Auf in die neue Playthrough-Folge mit Fallout 76. Ich spiele euch das ganze auf der Xbox One und wir schauen mal, wie weit wir kommen und was uns alle erwartet. Ich bin gespannt.
  • Musiktipp: The Bouncing Souls – "Crucial Moments" 19. März 2019
    Schon auf dem Vorgängeralbum „Simplicity" haben die Melodic Punk-Urgesteine aus New Jersey, die bis auf zwei Drummer-Wechsel seit 1989 in unveränderter Konstellation bestehen, ihre große Leidenschaft für eingängige Punkrock-Songs bewiesen.
  • Back 4 Blood - Turtle Rock Studios kündigen das Spiel an 18. März 2019
    Warner Bros. Interqactive Entertainment und Turtle Rock Studios haben Back 4 Blood angekündigt, das von den Machern des von der Kritik gefeierten Co-Op-Phänomens Left 4 Dead entwickelt wird. Back 4 Blood wurde von Grund auf als originaler Premiumtitel entworfen und vereint die besten Merkmale, die den Co-Op-Zombie-Shooter so erfolgreich machten – mit neuen Funktionen und hochmoderner […]
  • The Grand Tour Game - Playthrough-Serie S3E4 17. März 2019
    Passend zur dritten Season von The Grand Tour wurde auch ein passendes Game veröffentlicht um die Fahrzeuge selbst zu fahren, die auch in der Sendung gespielt werden. Wir schauen uns das Spiel genauer an und schauen, wie es weiter geht.