Heute gibt es für euch die letzte Überraschungsbox, aus unserem gesammelten Werken. In den nächsten Tagen erwarten euch Preise, die wir an euch raushauen. Sichert euch deshalb heute noch eine coole Überraschungsbox mit Geschenken im Warenwert von mindestens 30-40 Euro.

Hier geht’s zur Registrierung der Lootchest, wenn ihr die offizielle Lootchest bekommen möchtet.

Wie ihr an den heutigen Gewinn kommt, erfahrt ihr bei uns im Video.

Wir freuen uns auf eure Beiträge, hier in den Kommentaren, auf Youtube oder in den Social-Media-Netzwerken mit unserem Hashtag #eplaytv oder unserer Erwähnung

Allgemein gelten unsere Teilnahmebedingungen

19 Comments to “Türchen 21”

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Trials Rising - Let's Play mit Benny 17. November 2019
    Durch eine kostenlose Demo konnten wir uns Trials Rising anschauen. Gerade mit dem neuen DLC kann man dann doch schon einige von dem Spiel erleben, was auch bereits im Handel erhältlich ist.
  • Farming Simulator League - Live von der Agritechnica 2019 17. November 2019
    Gestern fand auf der Agritechnica in Hannover ein weiteres Turnier der Farming Simulator League statt. Wir präsentieren euch hier das Finale.
  • Wasteland 3 - Im Mai startet die Postapkalypse 17. November 2019
    inXile Entertainment, das Studio von Gründer von Wasteland-Co-Creator Brian Fargo und Deep Silver haben einen neuen Trailer für das kommende Rollenspiel Wasteland 3 veröffentlicht, der das Release-Datum des mit Spannung erwarteten Titels bekanntgegeben.
  • Die Sims 4 - "An die Uni!" erhältlich 17. November 2019
    Ab Freitag können die Sims zu Studenten im neuesten Erweiterungspack von Die Sims 4 werden. Diese Erweiterung mit sehnsüchtig erwarteten Inhalten lädt zum Erkunden der neuen Universitätsstadt Britechester ein und bietet zahlreiche neue Erlebnisse.
  • Bee Simulator - Game veröffentlicht 17. November 2019
    Bigben und Varsav Game Studios haben bekannt gegeben, dass der Bee Simulator seit Freitag erhältlich ist. In Deutschland kooperiert Bigben mit dem NABU und ein Teil des Erlöses fließt in den NABU-Insektenschutzfonds.