Heute ist das große Finale des ePlay Adventskalender und heute verlosen wir für euch eine Lootchest Geschenkkarte für eure einmalige Lootchest. Ihr müsst diese nicht sofort Einlösen, wenn ihr diese nach Hause bekommt, aber solltet auch nicht all zulange warten.

Hier geht’s zur Registrierung der Lootchest, wenn ihr die offizielle Lootchest bekommen möchtet.

Wie ihr an den heutigen Gewinn kommt, erfahrt ihr bei uns im Video.

Wir freuen uns auf eure Beiträge, hier in den Kommentaren, auf Youtube oder in den Social-Media-Netzwerken mit unserem Hashtag #eplaytv oder unserer Erwähnung

Teilnahmeschluss ist am 26. Dezember 23:59 Uhr

Solltet ihr jetzt noch in den anderen Adventskalendertürchen teilnehmen, sichert ihr euch einen Platz in einer Sonderauslosung für einen tollen Gewinn.

Allgemein gelten unsere Teilnahmebedingungen

23 Comments to “Türchen 24”

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Thief Simulator - Let's Play mit Benny #02 21. Juli 2019
    Wer wollte nicht schon immer mal ein Einbrecher Spielen, ohne dafür ins Gefängnis zu kommen? Mit dem Thief Simulator könnt ihr genau das machen. Wie das geht, dass haben wir euch in unserer Live-Session gezeigt.
  • Musiktipp: Marathonmann - "Die Angst sitzt neben dir" 21. Juli 2019
    Die deutsche Sprache hat das Stigma, in inhaltlich eigentlich vielsagenden Lyrics meistens etwas unbeholfen zu klingen. Die Münchner Post-Punk-Band Marathonmann beweist mit ihrem vierten Album jedoch erneut, dass sie für tattoo-würdige Zeilen und unprätentiöse deutsche Texte immer noch die erste Anlaufstelle sind.
  • Cities: Skylines - Box-Produkt für Nintendo Switch erhältlich 21. Juli 2019
    Paradox Interactive hat bekannt gegeben, dass sich Nintendo Switch-Fans freuen drüfen, denn es gibt ein exklusives Box-Produkt für diese. 
  • Redeemer: Enhanced Edition - Im Handel erhältlich 21. Juli 2019
    Buka Entertainment und Ravenscourt haben den Release des Top-Down-Action-Brawlers Redeemer: Enhanced Edition am Freitag bekannt gegeben. 
  • Growtopia - Jetzt auch für Konsolen 21. Juli 2019
    Ubisoft hat zu Growtopia, das beliebte Free-to-Play-Mobile-Aufbauspiel, auch für die Konsolen portiert.