Mit Überraschungen sollten wir uns auskennen, denn wir verlosen euch heute eine Überraschungsbox aus alten Lootchest’s. Unsere Giveaway-Box ist so voll geworden die letzten Monate, dass wir diese nun auch euch Verlosen und in dieser Box sind tolle Produkte drin, mit der Ihr sicherlich etwas anfangen könnt.

Hier geht’s zur Registrierung der Lootchest, wenn ihr die offizielle Lootchest bekommen möchtet.

Wie ihr an den heutigen Gewinn kommt, erfahrt ihr bei uns im Video.

Wir freuen uns auf eure Beiträge, hier in den Kommentaren, auf Youtube oder in den Social-Media-Netzwerken mit unserem Hashtag #eplaytv oder unserer Erwähnung

Allgemein gelten unsere Teilnahmebedingungen

16 Comments to “Türchen 5”

Post comment

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • ePlay Adventskalender 2018 - Türchen 14 14. Dezember 2018
    Heute in unserem 14. Adventskalender-Türchen verlosen wir für euch den Fernbus Simulator. Danke dafür an Aerosoft für die Bereitstellung dieses Preises. Mit dem Fernbus Simulator könnt ihr Deutschland unsicher machen und eure Flixbus Fahrgäste ans Ziel bringen. Aber bitte mit etwas Qualität und ein wohltemperiertes Fahrzeug.
  • ePlay Adventskalender 2018 - Türchen 13 13. Dezember 2018
    Heute gibt es eine Ladung Bus auf eurem PC mit dem neuen Bus Simulator aus dem Hause von Astragon. Vielen Dank dafür an Astragon für die Bereitstellung dieses Preises.
  • ePlay Adventskalender 2018 - Türchen 12 12. Dezember 2018
    Heute gibt es wieder eine spannende Überraschungskiste zu euch nach Hause und das aus verschiedenen Themen der Lootchest.
  • ePlay Adventskalender 2018 - Türchen 11 11. Dezember 2018
    Auch wir testen mal andere Lootboxen aus und haben uns mit der Wootbox auch was interessantes Angelacht. In unserem Video könnt ihr sehen, was sich in der Dezember-Ausgabe in der Box befunden hat und genau daraus könnt ihr auch etwas gewinnen. Was ihr gerne haben möchtet, schreibt es in die Kommentare, vielleicht auch die ganze […]
  • ePlay Adventskalender 2018 - Türchen 10 10. Dezember 2018
    Heute geht es für euch auf die See, denn mit Fishing Barents Sea Plus dem DLC Line and Net Ship könnt ihr die Gewässer so richtig unsicher machen. Danke dafür an Astragon für die Bereitstellung dieses Preises.