Heute verlosen wir euch den Bau-Simulator 2 US – Pocket Edition. Danke an Astragon für die Bereitstellung dieses Preises. Der Bau-Simulator kennt ihr sicherlich noch, auch wenn dieser schon etwas Älter ist. Mit dem neuen Bau-Simulator könnt ihr euch wieder auf dem Bau begeben.

Wie ihr an den heutigen Gewinn kommt, erfahrt ihr bei uns im Video.

Wir freuen uns auf eure Beiträge, hier in den Kommentaren, auf Youtube oder in den Social-Media-Netzwerken mit unserem Hashtag #eplaytv oder unserer Erwähnung

Allgemein gelten unsere Teilnahmebedingungen

7 Comments to “Türchen 7”

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • The Grand Tour Game - Playthrough-Serie S1E1 17. Februar 2019
    Passend zur dritten Season von The Grand Tour wurde auch ein passendes Game veröffentlicht um die Fahrzeuge selbst zu fahren, die auch in der Sendung gespielt werden. Wir schauen uns das Spiel genauer an und schauen, wie es weiter geht.
  • Red Dead Redemption 2 - Die Playthrough-Serie #14 17. Februar 2019
    Weiter geht es mit der Playthrough-Serie zu Red Dead Redemption 2 und das ganze auf der Xbox One. Was wird uns heute erwarten? Schaut selbst.
  • Lioncast LM60 - Neue Pro Gaming Maus veröffentlicht 17. Februar 2019
    Aus dem Hause von Lioncast wurde eine neue Maus veröffentlicht. Aus der Berliner Hardware-Schmiede wurde die LM60 Pro Gaming Maus entwickelt und ist der Nachfolger von der beliebten LM50 E-Sports Gaming Maus mit dem brandneuen Pixard PMW-3389-Highend-Sensor.
  • Assassin's Creed 3 Remastered - Bringt die amerikanische Revolution auf die Nintendo Switch 17. Februar 2019
    Ubisoft hat angekündigt, dass am 21. Mai zum ersten Mal auf der Nintendo Switch Assassin's Creed spielbar sein wird. Ihr könnt Assassin's Creed 3 Remastered auf der Nintendo Switch erleben und euch in die Abenteuer von Connor und Aveline die wichtigsten Momente der Amerikanischen Geschichte und kämpfen um die Freiheit und Unabhängigkeit.
  • Trials Rising - Termin für die Open Beta 17. Februar 2019
    Ubisoft hat den Termin für die Open Beta von Trials Rising bekannt gegeben. Das ganze wird auf dem PC, PlayStation 4 und Xbox One sowie Nintendo Switch stattfinden.