Goodbye DeponiaMit dem Türchen Nr. 3 haben heute zwei Gewinner die Möglichkeit unser heutiges Spiel zu gewinnen.

Mit Goodbye Deponia geht das große Abenteuer mit Rufus und Goal endlich auf dem besten Weg ihre Ziele zu erreichen: einen Weg nach Elysium zu finden und Deponia vor der Vernichtung zu bewahren. Aber auch Rufus‘ unvergleichliches Talent alles und jeden ins Chaos zu stürzen, scheint gewachsen zu sein. Und so erwartet ihn anstelle des großen Triumphs ein herber Rückschlag, der ihn zum ersten Mal an sich selbst zweifeln lässt. Aber Rufus wäre nicht Rufus, wenn er einfach so aufgeben würde. Nur – um den Haufen neuer Probleme zu überwinden, müsste er sich schon dreiteilen. Wie die Geschichte weitergeht könnt ihr erfahren, wenn ihr das Spiel bei euch auf dem Tisch habt.

Um den heutigen Gewinn zu gewinnen schaut euch das Video an um zu erfahren, was ihr dafür tun müsst. Es hat auf jeden Fall, was mit den Kommentaren zu tun.

30 Comments to “Türchen 3”

RSS ePlay TV – @eplaytv

  • Landwirtschafts-Simulator 19 - Let's Play mit Benny #03 26. Januar 2020
    Wir haben es mal wieder in unsere Stadt gewagt und hoffen, dass unsere Ernte nicht kaputt ist. Was wir erlebt haben, dass seht ihr hier.
  • Farming Simulator League - Erste Turnier im neuen Jahr 26. Januar 2020
    Das neue Jahr hat begonnen und endlich geht es wieder los mit der Farming Simulator League. Heute treffen sich die Teams in Leipzig, denn dort findet aktuell die Dreamhack statt.
  • Musiktipp: Radio Havanna - VETO 26. Januar 2020
    Politik und Party, Revolution und Romantik. Lieber mit den guten Leuten die Bar austrinken, als mit den Schlechtmenschen die Welt vor den Baum fahren.
  • SnowRunner - Eiskalte Offroad-Vergnügen 26. Januar 2020
    Offroad-Fans dürfen in Deutschland, Österreich und Schweiz freuen, denn in diesem Jahr kommt die neue Generation der Offroad-Simulation SnowRunner in den Handel.
  • Layers of Fear - Let's Play mit Benny #1 25. Januar 2020
    Ich möchte ja kein Schisser sein, aber in Layers of Fear kann man sich schon gut erschrecken. Jetzt bekommt auch ihr das zu sehen und es geht natürlich noch weiter.